Hallo,
mein Schilddrüsenwert (denke TSH) ist bei 2. für eine Kryo würde nix im Wege stehen meinte sie im Labor. 0,4 bis 4 sei normal. Mit Kinderwunsch sagt man bis 1 ist ok. Hat sie mir auch so gesagt. Meinte er wäre aber bei 2 und auch das wäre für eine Kryo kein Thema.
Was denn nun? Wie ist das bei euch? Lg
Schilddrüsenwert bei 2, wirklich ok für Kryo?
ganz genau wird dir das nur n endokrinologe beantworten können - bin aber der meinung das man von diesem strengen 1ser-wert bei kiwu weg ist und das ganze jetzt wieder lockerer sieht - meiner muss auch ungefähr bei 1,8 gelegen haben und die kryo war erfolgreich
alles gute!
Meine Haus-Frauenärztin meinte seinerzeit, er müsse bei 1 liegen, wenn man schwanger werden will. Bis zu einem Wert von 4 spricht man aber eigentlich nicht einmal von einer Unterfunktion. In der Klinik später meinte der Professor zu mir, dass ein Wert von 1 nicht schadet, aber auch sicherlich nicht dafür verantwortlich ist, ob ich nun schwanger werde, oder nicht. Er meinte ebenfalls, davon sei man längst wieder ab.
Ich bin mit 3 in die ICSI gestartet. Meine Endokrinologie hat das ok gegeben und ab positiv Test sollte ich dann von 50 auf 100 erhöhen. Da im 1. Trimester der Grenzwert bei 2,5 liegt.
Jetzt bin ich mit 75 gut eingestellt und mein Wert liegt bei ca. 1,2 in der 24. SSW.
Wird alle 4 Wochen kontrolliert.