Guten Abend an alle,
Meine Frage steht ja schon oben...
Bin gerade im letzten kryos Versuch, die noch vom letzten Isci Versuch übrig waren. Bin jetzt auftauen +10 und negativ getestet und anders als bei meinen anderen Schwangerschaften (egal ob ausgetragen oder nicht) wusste ich es immer schon vorher das ich schwanger bin. Naja viel aber ich bin mir sicher das es nicht geklappt hat. Nachdem ich im märz spontan nach 7 Jahren auf natürlichem Weg schwanger geworden bin und ich es aber leider in der 8. SSW wieder gehen lassen musste ist der Wunsch nach einem weitern Kind jetzt sehr groß.
Jedenfalls wenn ich jetzt kündigen würde könnte ich zum 01.12. wechseln, weiß nur nicht ob das ganze Sinn macht, wenn sich die Krankenkassen dann wieder Umentscheiden und dann 2018 plötzlich keine 100% mehr übernehmen. Daher die Frage an euch? Welche Krankenkasse übernimmt alles derzeit 100%, am liebsten mit der Möglichkeit einer Abtretungserklärung und wisst ihr schon, ob diese auch 2018 übernommen werden.
Lieben Gruss an alle
Welche KK übernimmt 100% auch 2018
Hey :) die Bahn BKK übernimmt 100% meines Wissens auch nächstes Jahr aufgrund dessen haben wir auch dahin gewechselt.
Huhu, mein Freund wechselt jetzt schon zur DAK und die übernehmen bei insgesamt 3 Versuchen 100%. Dann heiraten wir natürlich auch dementsprechend.
Wollen wir eh aber wird ja leider auch erzwungen irgendwie.
Drücke dir die Daumen.
LG
Ich meine die Frist beträgt zwei Monate zum Monatsende, also wäre der 1.11. der mögliche Beginn in der neuen KK...oder denke ich falsch? Und wenn die Versuche erstmal genehmigt sind, gelten sie doch auch über die Jahresgrenze! Dadurch könntest du ja eigentlich zu einer KK wechseln, ohne Stress mit dem Jahreswechsel zu bekommen!
Tut mir leid mit deinem MA!
LG
Sind frisch bei der dak. Die wollen junge Familien und die Damen haben mir versichert dass die künstliche Befruchtung auf keinen Fall aus dem leistungskatog genommen wird.