TF+8, ES+11... (Kryo)

Thumbnail

Guten Morgen, könntet ihr bitte mal schauen? Ich weiß, die Linie ist sehr schwach, der Test war aber schon 2 Stunden alt, davor war es meiner Meinung nach etwas deutlicher. Lohnt es sich überhaupt, sich ein bisschen zu freuen? Hatte beim letzten mal an ES + 12 nen leicht positiven Test und 2 Tage später dann nichts mehr...
Vielen Dank!

1

Also ich seh was :)
Ich drück die Daumen :)

2

Vielen Dank, Daumen kann ich brauchen :-)

3

Finde auch sieht gut aus. Ich würde dir raten einen anderen Test zu besorgen. Ich hatte auch diesen den du verwendet hast und bei mir schlugen die anfangs auch nur sehr leicht an wo andere schon viel deutlicher waren.

Viel Glück.

5
Thumbnail

Vielen Dank! Sorry, war gestern den ganzen Tag auf ner Hochzeit :-) habe heute Morgen mit Viola von Müller getestet (haben leider keinen dm im Ort). Wenn man ihn auseinander baut, sieht man ein bisschen mehr, ansonsten auch nicht viel... Meinst du, das könnte für pu +12 reichen? Der linke ist von heute. Danke und sorry!

7

Liebe meli, wann hast du bt? Kann deine Sorge verstehen, mache grad das gleiche mit. Meine Tests waren für pu+14 auch ziemlich schwach. Deine find ich für es 12 eigentlich ok. Drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden und der bt einen guten wert ergibt. Lg

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte es11 auch so schwache Tests. Hab dann einen Tag später mit einem presense getestet. Da sah man schon mehr.

6
Thumbnail

Vielen Dank! Ich habe heute mit Viola von Müller getestet (haben leider keinen dm im Ort). Besonders viel sieht man auch nicht. Hier noch das Bild, auseinander gebaut bei der Antwort eins weiter oben, da sieht man es etwas besser. Das ist viel zu schwach für pu+12, oder? Ich hoffe, ich gehe nicht auf die Nerven :-) Ich war übrigens 2 Stunden zuvor schon auf der Toilette, mein Kleiner schläft nicht durch...

8

Ich finde den ausreichend. Vor allem wenn du 2 Stunden zuvor auf der toilette warst. Die meisten sst, die hier gepostet werden, sind mit Morgenurin, das ist natürlich was anderes als 2 Stunden.

weiteren Kommentar laden