Hallo ihr Lieben,
ich danke euch sehr für euren Zuspruch in den letzten Tagen und möchte auch wirklicht nicht nerven, aber ich komm einfach nicht drüber weg....irgendwas stimmt einfach nicht!
Nachdem der Test gestern an PU+13/ TF+8 mit zweitem Urin ganz gut aussah und der BT einen Wert von 40 ergab, war ich ja irgendwie wieder halbwegs ruhig.
Leider fällt der Test heute mit MU wieder viel schwächer aus und der mit 2. Urin (ganz unten) ist kaum noch sichtbar. Und das an PU+14/TF+9..... da müssten die Tests doch eigentlich viel deutlicher ausfallen, oder?
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, es hat versucht sich einzunisten, aber entwickelt sich nun nicht mehr weiter.....
Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Vielen Dank für eure Mühe und sorry für´s nochmal Nerven
Testreihe! Bitte schaut nochmal. Will nicht nerven, aber das geht nicht gut...
Da war ich mit meiner Antwort unten zu schnell.
Hm, das sieht wirklich nicht allzu beruhigend aus. Allerdings war da ja vor ein paar Tagen auch ein Sprung nach unten drin und es hat sich dann wieder erholt. Also ist bestimmt noch nicht aller Tage Abend! Auf den zweiten Urin würde ich nicht so viel geben, der war dann bestimmt recht verdünnt.
Liebe Grüße
Huhu,
ich kann deine Sorge gut verstehen, aber guck dir mal deine Tests von PU+11 und 12 an, da ist auch der 11er dunkler als der 12er. Klar im Optimalfall wünscht sich eine andere Testreihe. Ich kenne die Tests aber auch leider nicht, hast du die Möglichkeit mal zu DM zu flitzen und dir einen Presense zu kaufen oder einen Testamed von Rossmann? Die fand ich immer sehr zuverlässig wenn mich die billigen in den Wahnsinn getrieben haben.
LG
Hallo Kufe!
Du hast das Bild vergessen.
Allerdings versteh ich deine Sorgen. Ich hoffe, dass es gut geht!
Liebe Grüße,
Schelli
Puh, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Optimal sieht es mM nach nicht aus, und ich bin auch sicher, dass die Intuition leider häufig stimmt. ABER ich würde an deiner Stelle mindestens zwei Tage mit der Testreihe aufhören. Du bist halt auch erst PU 14....Und die Konzentration des Urins spielt hier mit Sicherheit noch eine Rolle. So ätzend es auch ist, aber es bleibt dir nichts als abzuwarten!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! GlG
Danke dir für deine Meinung . Ja ich finde auch, es sieht leider nicht gut aus.
OK, ich war in den ersten Tagen nach PU und TF nachlässig mit den Testbedingungen, weil mir klar war, dass der zweite Strich es eh noch von der Spritze kommen muss. Möglicherweise waren die Tests nie ganz negativ und es hat sich ab PU+10 letztes Spritzen-hcg und mein eigenes vermengt, also eines hat sich weiter abgebaut, das andere weiter aufgebaut und daher sind die Tests die letzten Tag gleich..... Allerdings erscheint mir diese Theorie leider wieder zu sehr nach "ich hätte ja so gerne, dass alles gut wird" und verkenne daher alle dagegen sprechenden Tatsachen.
Leider ist es auch so, dass ich nach den zwei FG´s gerade sehr deutlich merke, wie sehr mich das mitnimmt und v.a. diese sch... Anhgst, dass es sich wieder hinzieht, bis dann endlich mal klar ist, ob hop oder top. Blöderweise scheint es genau das wieder zu werden: abwarten....Montag nochmal BT anstreben und schauen, wie der Wert sich entwickelt hat....und das im Urlaub
Ich möchte dir etwas mut machen! Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch eine Testreihe gemacht. An ES+14 hatte ich einen richtigen Einbruch. Ich war mir sicher, dass das nichts werden kann. Ich hatte zuvor noch keinen Bluttest (war für es+17 geplant) und ich war soweit, dass ich alle Medikamente absetzen wollte um die "fehlerhafte Einnistung" nicht all zu lang hinaus zu zögern. Ich habe sogar vor lauter Frust am Abend auf einer Party einen Ramazotti getrunken. Gestartet habe ich mich weiter, keinen Mann zu liebe aber die Medikamente weitergekommen. Morgens ab es+17 habe ich zur Sicherheit einen digitalen gemacht. Wollte es bestätigt und den BT absagen. Was soll ich sagen... der digitale sagte plötzlich schwanger 2-3 und der BT ergab einen Wert von über 600 an ES+17.
Alles alles Gute Dir
Oh man... Rechtschreibung
Gestartet habe ich mich weiter, keinen Mann zu liebe aber die Medikamente
Heißt... getestet habe ich nicht weiter, meinem Mann zu liebe aber die....
Oh man Süße,
Mach dich nicht irre mit der Testerei und vor allem nicht mit unterschiedlichen Tests. Die kannst du dann ja eh nicht vergleichen...
Bei mir war damals der Urintest auch schwankend, während mein Blutwerte weiter stieg. Das kann alles mit mehr/weniger trinken zusammenhängen und muss nix heißen...
Ich drück weiter die Daumen und glaube an dein Wunder
Was macht deine Testreihe heute? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es einen deutlichen Anstieg gegeben hat
Hallo leonie,
komme gerade von Blutabnehmen. Bin ja inzwischen an der Ostsee im Urluab und musste mir erstmal einen Arzt suchen. Blderweise dauert es bis übermorgen bis der Wert da ist. Bezweifle das es gut ausgeht und bin genervt, dass das nun wieder bis Mittwoch dauert, bis ich was erfahre. Die Innovita werden jedenfalls nicht stärker....
Ist alles ein sch.....
Danke fürs Nachfragen und LG