Hallo,
wer von euch kennt sich mit Abbau von HCG aus?
Nach Gonal f - dann die Spritze Dienstag am 8.8.
laut FA ist ES am Mittwochabend 9.8. gewesen.
Wie weit müsste das HCG abgebaut sein?
FA und Internet sagen ca. 10 Tage, hier zeigen die Tests eher genau verkehrt an. Mir kommt es vor, als ob zumindest der Innovita stärker wird, obwohl das ja Blödsinn wäre.
Hatte von euch jemand Erfahrung mit dem Abbau?
Es sollte ja täglich weniger werden und dann auf Null sein. Genau das wollten wir dokumentieren.
Laut Eisprungtag ist natürliches HCG also ausgeschlossen Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Habe die Frage auch im Kiwu-Forum gestellt - hoffen auf Licht im Dunkeln
Danke
wer kennt sich mit ABBAU von HCG aus?
Leichte Schwankungen sind normal, der Urin ist ja auch oft verschieden stark konzentriert. Der Abbau ist zudem erfahrungsgemäß nicht nur VON Person zu Person, sondern bei mir auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich! Daumen sind gedrückt!!
Diskussion stillgelegt
okay. Das es von Zyklus zu Zyklus schwankt hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte gehofft von viel HCG- deutliche Anzeige auf dem Test, zu wenig HCG - fast keine Anzeige mehr auf dem Test
bis gar keine Anzeige mehr auf dem Test -
und bei Erfolg dann wieder neue Anzeige auf dem Test nach NMT .-
Mit Schwankungen meinte ich auch, dass bei mir das hcg unterschiedlich lang braucht,-> mal 11 Tage und mal nur 7, um komplett raus zu sein. Wenn der Test kontinuierlich wieder ansteigt, wird es wohl eigenes sein!:) LG
Diskussion stillgelegt
Hallo Cathy!
Ich habe vor 6 Tagen mit Ovitrelle (250) meinen Eisprung ausgelöst.
Mache auch eine kleine Testreihe mit Innovita... (siehe Bild)
Am Anfang ist der Strich auch erst mal stärker geworden (es dauert schließlich eine Weile, bis "die volle Ladung HCG" im Urin angekommen ist).
Außerdem gibt es auch beim Abbau immer mal Schwankungen - je nachdem, wie konzentriert der Urin ist. Mach dir keine Sorgen!
Alles Gute und viel Glück!!!
danke!
Bei dir sieht es logisch aus.
Am Anfang mehr und dann weniger.
Vor allem schön deutlich.
Ich werde mal abwarten, aber komisch finde ich es schon bei mir.