hallo liebe Mütter,
ist hier jemand nach ICSI Behandlung im UKM Münster schon Mutter(nicht nur schwanger) geworden? wie zufrieden wart ihr mit der Behandlung? was empfehlt ihr uns? nach wie viel Behandlungen habt ihr schon Erfolg gehabt!
Glückliche Mütter nach einer ICSI Behandlung im UKM münster
Hallo.
Das würde mich auch interessieren. Sind auch am ukm. Muss noch einen gvnp Zyklus machen und dann hoffe ich auf ivf. Nicht das die auf die Idee kommen noch 2-3 Zyklen iui zu machen. Hab schon 9 Zyklen gvnp bei meiner fa hinter mir und im ukm wollten die erst 2 Zyklen noch mit gvnp machen bevor die weiter gehen. Wollte nach 1 gvnp Zyklus schon ne andere Behandlung aber die nicht. Fand es schon nicht gut.
Viel Erfolg und alles gute.
hallo,
bei erste Gespräch haben die auch uns IUI empfohlen aber dann wenn die Spermiogramm Ergebnisse und meine OP Bericht auf dem Tisch waren. sind wir zu ICSI weiter empfehlt! mach dir keine sorgen, die machen die beste Angebot für euch anhand eure Ergebnisse
Hi
Wir waren auch am UKM und haben uns da immer gut und sicher aufgehoben gefühlt.
Wir hatten Glück die erste Icsi 2015 war positiv...
Dann hatten wir im April 2017 die erste Icsi für das Geschwisterchen gemacht und nun bin ich in der 20. Woche mit Zwillingen Schwanger.
Ich weiß das ist nicht die Regel das es so klappt... aber man sieht es kann funktionieren.
Mein Mann hat OAT3... ein wirklich sehr schlechtes Spermiogramm. Bei mir hatten sie damals seltene EiSprünge festgestellt und eine Gelbkörperschwäche.
Die Diagnose damals war hart für uns beide. Aber man sieht es kann trotzdem funktionieren.
Also wenn ihr noch fragen habt, die ich beantworten kann... immer her damit.
Viele Grüße
tollll das zuhören, Herzliches Glückwunsch zum Schwangerschaft.
wenn die Frage dich nicht stört, darf ich wissen ob dein erste Kind 100% gesund ist, weil die uns ein paar Kleinigkeiten gezählt haben was bei ICSI Kinder kommen kann. Finger zusammen.... Lippen Probleme......
zweitens ob du eine langes Protokoll oder kurzes Protokoll bekommen? habt ihr damals nicht frieren lassen?
sorry für so viele fragen, man sieht nicht jeden Tag die Leute die im selben Situation sind.
Danke für dein Antwort und schöne Schwangerschaft
Unsere Tochter ist zu 100% gesund, alles verlief nach Plan. Spontanentbindung 4 Tage nach Termin. Alles wie im Bilderbuch. Ich glaub bei uns hieß das Antagonistenprotokoll hab mit puregon stimuliert mit Cetrotide den Eisprung unterdrückt und mit Ovitrelle ausgelöst. Dann hab ich 3x tgl 2 utrogest genommen. Also das war aufjedenfall bei beiden gleich und ich musste kein nasenspray oder die Pille vorher nehmen.