Hallo,
Ich nehme seit ca 5 Wochen etwas für die Schilddrüse. Ich habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus und war gerade völlig überrascht als Blut am Toilettenpapier war. Meine letzen Tage hatte ich ab dem 24.7 und wann es war, weiß ich gar nicht genau. Weil ich langsam die Hoffnung auf eine natürliche ss aufgeben habe.
Laut Zyklus Rechner wäre jetzt genau die Einistungsphase und es soll ja so etwas wie Einistungsblutungen geben ...
Bin verwirrt....
Gruß
Verkürzt l-thyroxin den Zyklus?
Hm, also eigentlich sollte L-Thyroxin den Zyklus nicht verkürzen, wenn er bisher so schön regelmäßig war. Weshalb nimmst du es denn ein, wenn ich fragen darf? Kann natürlich sein, dass der Körper darauf reagiert, wenn er zuvor komplett neben der Spur war...
Die haben eine leichte hashimoto festgestellt, aber das soll nichts besonders schlimm sein
Dann kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.
Hi Bettylein,
ich nehme auch L-Thyroxin und bei mir hat es keine Auswirkungen auf meinen Zyklus.
Ich drück die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist.
LG
Lola
Danke für die Antworten, allerdings sind es wahrscheinlich keine einistungsblutungen. Mein Zyklus ist trotzdem merkwürdig kurz 24 Tage hatte ich noch nur, kann das noch die Nachwirkungen der letzten iui sein? Da musste ich lange dieses utrogel nehmen und da hat es wirklich lange bis zum Drachen gedauert.
LG
Ich nehme auch SD Tabletten (Euthyrox) aber mein Zyklus hat sich dadurch nicht verkürzt. Ist alles normal geblieben
Drück dir die Daumen, das es eine Einnistungsblutung war :)
LG
Hallo bettylein,
ich nehme L-Thyroxin 100 und mein Zyklus hat sich auf jedenfall verkürzt. Ich hatte vor der Einnahme eine Zykluslänge von 33-34 Tagen. Mit Beginn der Einnahme von L-Thyroxin 25 (die Dosis wurde Stück für Stück angepasst), hatte ich auch direkt einen kürzeren Zyklus von 25 Tagen, hat sich dann sind auf 26-28 Tage eingependelt.
LG, Melbourne