Huhu Mädels,
Bin aktuell bei 39+3 und werde nun langsam ungeduldig, wann die Prinzessin nun kommt.
Termin ist am Montag und ich darf nicht lange übertragen, da die mein erstes Kind per KS kam (keine ICSI).
Meine Maus ist seit 2 Tagen sehr ruhig, spazieren gehe ich viel, trinke HimbiTee und gehe zur Akupunktur und gönne mir abends ausgedehnte Bäder.
Außer einem dumpfen ziehen ist da nix.
Wie lange blieben eure Babies drin? Ich hätte erwartet, dass sie relativ pünktlich kommt? Habe nun panische Angst, dass ich eingeleitet werden muss und wieder einen KS haben werde :(.
Lg Roxy
An die Mädels mit ICSI/IVF Baby
Hallo Roxy, unsere kleine ICSI-Maus hat damals 10 Tage länger gebraucht.
Eigentlich sollte an dem Tag eingeleitet werden, aber sie hat es sich in der Nacht anders überlegt....
Alles Gute!
Danke dir :).
Ich hab irgendwie auch langsam das Gefühl, dass es wohl noch etwas dauert.
Lg
Hallo Roxy,
bei uns war es das Gegenteil von shorty. Unser Kleiner hatte bei 37+0 urplötzlich ganz eilig. Anzeichen, dass er sich früher auf den Weg machen würde, gab es vorher keine. Wenn ich nun mal die 10 Mädels aus meinem Geburtsvorbereitungskurs nehme, so kamen da bis auf 3 Kinder alle so zw. 39+4 - 40+3.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine kleine Prinzessin ganz bald in den Armen halten kannst.
Alles Gute für die Geburt
Danke für deine Antwort :).
Dachte halt, dass icsi Kinder relativ pünktlich kommen.
Am Montag ist ET.
Bin ja froh, dass ich es so weit geschafft habe und auch mein Becken die kleine dieses Mal hält, aber jetzt will ich doch langsam mal kuscheln ;).
Lg
Wieso sollten ICSI-Kinder "pünktlicher" kommen als "normal" entstandene Kinder?
Nur weil bis zur Entstehung alles getimed ist, ist man ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft gaaaanz normal schwanger Und da kommen die Krümel nur zu 4% am ET
LG
Cassy mit Doppel 28. SSW
Hallo, ich dachte damals auch nein Sohn muss pünktlich sein, schließlich wusste ich genau das Zeugungsdatum. War er aber nicht :) nach 8 Tagen wurde eingeleitet.
Alles Liebe für dich und eine gute Geburt!
Hallo!
Unser IVF Sohn kam pünktlich am errechneten ET
Alles Gute!!
black
Huhu :)
Mir widerstrebt es ja irgendwie meinen Sohn ein ICSI Baby zu nennen.... aber das steht ja hier nich zur Diskussion ;)
Unser Kleiner kam bei 37+4, spontan und innerhalb von erst 1Stunde zu Hause "verdrängter"wehen weil kann ja noch nich sein und dann anderthalb Stunden im Kreißsaal.
Ich glaub ich hab's bissel übertrieben mit dem ganzen rumgerenne ich wollte nich jammern und den Sommer noch nutzen und bin wanns nur ging mit meinem Mann unterwegs gewesen dazu dann immer noch die dritte Etage ohne Aufzug da hat sich der Zwerg dann gedacht Feierabend hier ^^
Alles Gute und eine baldige spontan Geburt wünsch ich :)
LG
Hey,
Danke für deine Antwort.
Wusste irgendwie nicht, wie ich es besser formulieren sollte.
Im Endeffekt ist es ja egal, ob die Kinder im Schlafzimmer entstehen oder halt etwas nachgeholfen werden muss.
Hauptsache, sie entstehen :) und bereichern unser Leben.
Lg
In jedem Fall werden sie mit Liebe gemacht :)