Hallo,
Ich habe am Mittwoch 2500 IE mit Predalon nachgespritzt. Laut der hcg AbbauFormel dürfte ich heute nur noch einen hcg-wert von 14 haben. Gestern und heute war der clearblue 25er positiv.
Kann das noch der Rest sein?
Hcg Abbau
Ja das wird die Spritze sein... dein Urin hcg ist ja noch höher
Hallo,
ehrlich gesagt, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass das noch die Spritze ist. Die meisten Tests (zumindest die guten wie Facalle, Pressende, Clearblue) zeigen schon bei einem geringeren Wert als dem angegebenen an! Daher wäre ich sehr vorsichtig mit der Beurteilung, wenn du hcg gespritzt hast. Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test auch noch in ein paar Tagen positiv ist .
Liebe Grüße
Danke das ist lieb von dir
Hi!
Hast du vorher schon mal etwas gespritzt und eine Testreihe gemacht? Der Abbau ist individuell ja sehr unterschiedlich...
Ich habe am Dienstag Ovitrelle gespritzt, meines Wissens sind das 6.500 Einheiten, und mein 10er war heute nur noch ganz schwach positiv. Ich denke, bei einem 25er wäre entweder nichts oder nur ein Hauch sichtbar gewesen. Ich baue das offenbar extrem schnell ab, denn laut Seeds&Needs wäre mein HCG-Wert bei meinem Gewicht erst nach 12 Tagen unter 10 (ich glaube, das war es, die Seite ist ja schon seit längerem offline). Du siehst also: Es bleibt spannend bei dir.
Mach doch einfach morgen und übermorgen noch ein paar Tests. Ich würde auf keinen Fall schon die Flinte ins Korn werfen.
Bei den zwei vorherigen versuchen musste ich auch immer hcg nachspritzen und der war dann nach 3 Tagen immer raus.
Hab immer so zwischendurch getestet.
Ja die Seite kenne ich. Ist ja leider offline. Sonst hätte ich das nochmal dort eingegeben. Hab nur die Formel gefunden.
Ja teste morgen nochmal.
Darf ich fragen, was das für ne Formel ist?
Hatte heute Transfer und darf heute Abend das HCG spritzen.
Hey, klar
Körpergewicht x 0,7 = Ergebnis
Gespritzte Einheiten : Ergebnis : Tage (nach der Spritze)
das sagt dann wohl aus, wieviel hcg noch im Blut ist. Im Urin ist meistens noch bisschen mehr drin. Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht und es ist von Person zu Person verschieden.
Viel Glück dir
Oh, super, da rechne ich gleich mal...
Danke, dir auch!