TCM Erfahrung

Hallo Liebe TCM Erfahrenen,

könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Bin seit 10 tagen in Behandlung, Trinke einen Kräutertee 2x täglich und 1x wöchentlich Akupunktur. Jetzt um den Eisprung herum spüre ich mein Unterleib sehr doll wie kurz vor der Mens. Sowas hatte ich vorher noch nie beim ES.

Iregndwie tut sich was....gutes Zeichen denk ich mal.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hey Lilli,

ich hatte bei der letzten (2.) ICSI auch ein Mal die Woche Akupunktur und diese fiesen Tees getrunken. Gebracht hat es mir leider nichts und irgendwas gemerkt habe ich auch nicht, aber vielleicht bringt es Dir ja mehr. Vielleicht habe ich auch einfach nicht genug daran geglaubt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg! :-)

3

Danke dir für deine Erfahrung.

2

Hallo,
ich hab 1 ICSI und 1 Kryo mit TCM unterstützt. Mir hat gut getan, dass ich gelernt habe zu entspannen und mit der TCM-Ärztin gut reden konnte. Geklappt hat es in der Kryo nach der 2. ICSI. Die Kryo hab ich nicht mit TCM unterstützt.

Mir hat es sehr durch die Kiwu-Zeit geholfen und war für mich gut. Für den Erfolg hat es mir aber wohl nichts gebracht.

Ich bin privat versichert und musste es daher nicht zahlen. Ich weiß nicht, ob ich es gemacht hätte, wenn ich es selbst hätte zahlen müssen. Ich schätze, dann hätte ich es wohl ehr mit Yoga probiert.

Liebe Grüße und alles Gute
blubb

4

Danke für deine Rückmeldung. Hast du Kräutertee + Akupunktur gemacht?

Mich interessiert auch ob du körperlich was gespürt hast?

Ich muss es leider selbst bezahlen. Glaube daran und will es mal versuchen.

5

Ich hab Akupunktur mal mit Tinktur und mal mit Tees unterstützt.

Körperlich hab ich nicht soviel gemerkt. Aber da es mir psychisch besser ging, hat sich das natürlich auch positiv auf mein Wohlbefinden ausgewirkt.