Schmerzen wie bei der Mens

Ich befinde mich gerade 7 Tage nach Eisprung. Wir hatten am 28.08.17 unsere 1. IUI.
Mittags hatte ich ein wenig Sodbrennen und starkes Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken. Es ähnelt den Schmerzen, wie wenn die Periode kommen würde. Zusätzlich habe ich heute einen weißlich cremigen Ausfluss (hab ich sonst nur zum Eisprung). Sonst habe ich Mensschmerzen höchstens einen Tag bevor die Blutung eintrudelt.
Könnte es ein gutes Zeichen sein?

1

Hallo Delo,
ich kann es dir leider nicht sagen, ob es ein gutes Zeichen ist aber ich hatte genau das gleiche Gefühl - als ob meine Mens kommen würde. Gestern hatte ich es den ganzen Tag, ich war PU + 7. Meine Mens hat andere Symptome - Brennen im Unterleib und ganz schön kalte Füße ;) sonst nichts, kein Ziehen, keine Brustschmerzen, keine Rückenschmerzen. Ich frage mich auch, ob es 7 Tage nach PU eine Bedeutung hat? ;) VG!!!

2

Zumindest bin ich nicht alleine 😁😁
Ich hoffe für uns beide das es geklappt hat.
Wie lange seid ihr schon am üben, wenn ich fragen darf?
Bei mir sind die schmerzen heute verschwunden 😯

3

Hey!
Beim Üben schon länger ;)
Wir hoffen es auch sehr, dass es diesmal vielleicht klappt. Das ist unser dritter Versuch. Und bei euch? Ich habe nur noch so ein flaues Gefühl und es ist mir warm ... Ansonsten ist das ganze von Gestern auch weg. Merkwürdig oder?

weitere Kommentare laden