Hallo Ihr Hibblerienen,
ich hatte vor 4 Wochen am 9.8. eine BS. Mir wurden 7 kleinere Myome entfernt (die vorher als 1 großes mit 5 cm gesehen wurden) und Endo Grad 1 an Gebrämutter und an Blase. Eileiter sind durchgängig.
Die OP war an ZT 3, ich hatte also meine Periode. Ich hab meinen ES normalerweite zw. ZT 18 und 22 und durch die Gelbkörperschwäche ca. 8 Tage zweite Zyklushälfte (wir müssen 3 Monate verhüten nach der OP, daher spritze ich nicht zur Verlängerung der 2. ZH).
Jetzt bin ich an an ZT 30 und gar nix tut sich, ich hatte wahrscheinlich noch nicht mal einen ES.
Wie war es bei Euch nach einer BS bzw. nach Myomentfernung?
Freu mich auf Eure Erfahrungsberichte!
LG, Bienchen
Zyklus nach Bauchspiegelung/Myomentfernung
Wie war Euer Zyklus nach BS/Myomentfernung?
1
Hallo,
hatte BS mit Endosanierung Stufe 1 und Myome sind da wurden aber nicht entfernt. OP war an ZT 12 und Mens kam an ZT 31. Das war regulär auch der Fall.
2
Huhu,
Ich hätte danach normal lange Zyklen wie vorher. Sprich mit kurzer 2. Hälfte wegen der Gelbkörperhormone.
Bei mir war es egal was ich zum stimulieren der Eierchen nahm. Der ES war immer unterschiedlich
Lg
3
hallo,
ich hatte meine Bauch und Gebärmutterspiegelung am ZT10.
Endo I und eine Polyp wurden entfernt. danach kam die Periode 2 Tage früher. aber das kann auch bei mir ab und zu passieren!