Hallo ihr Lieben... Ich befinde mich mal wieder in der furchtbaren Warteschleife.. immer die gleichen Gedanken... warum merke ich nichts ... Ich müsste doch spüren....maaaaaaaan. Noch jemand? Gestern bin ich ein Stück Fahrrad gefahren. Ich hoffe das war nicht schlimm. Hätte auch gern nachgespritzt... leider darf uch nicht wegen zu vieler EZ. Beim positiv hatte ich Brevactid gespritzt. Noch jemand in der furchtbaren Warteschleife?
Warteschleife - furchtbar! PU +7 !!!! Zeichen für Einnistung?
Ja, ich. :) Bin heute an PU+15 nach Transfer von zwei Blastos und muss mindestens noch den morgigen Tag überstehen, bevor ich mich traue zu testen. Bei der ersten IVF bekam ich an PU+16 Schmierblutungen und an PU+17 ging es dann richtig los. :(
Ooohhh ... da drücke ich ganz fest die Daumen. Traust du dich noch nicht ? Hast du Anzeichen oder ein Gefühl?
Ja, ich warte auch noch eine Woche. Bei PU+7 hatte ich Symptome wie meiner Mens. Ob das ein Zeichen für eine Einnistung war? Sehen wir in einer Woche ;) Heute ist alles weg und ich merke wie du - nichts. Ich drück dir die Daumen ;) LG!
Danke gleichfalls!!! :)
Dieses nichts macht einen wahnsinnig dann halten wir uns die Daumen. Liebe Grüße