Erfahrung mit Eileiterschwangerschaft

Hey Mädels,

Doofe Frage aber wenn mein Eisprung auf der rechten Seite war (IUI), kann sich doch nichts im linken Eileiter einnisten oder doch?

Danke ❤️❤️❤️

1

Es ist, denke ich, eher unwahrscheinlich. Aber nicht ganz unmöglich.

2

War bei mir leider so....Ei wanderte also in die Gebärmutter und wieder zurück in den anderen.

Wieso fragst du?

3

Einfach aus Interesse! Bin heute 4+6 und habe auf der linken Seite Bauchweh aber glaube mittlerweile, dass das Luft ist, die nicht raus will.

Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?

4

Keine Panik, eine Elss würdest du jetzt noch nicht merken. Das ist auf jedenfall Luft. Der Darm wird träge durch die Hormone.

Ich hatte Glück, in der 6. Woche hatte ich Blutungen und es hat auch in den Bauchraum geblutet und daher hatte ich auch Bauchweh. Wegen dem Blut bin ich ins kh und dann wurde ich den Tag drauf operiert. schmerzen wegen dem Eileiter merkt man erst 10. Woche oder so. Und bis dahin hätte man längst den Verdacht. Denn im us sieht man ja in der 7. Woche die frucjthöhle mit dottersack. Wenn man da nix sieht gucken die so lange bis sie sicher sind keine Elss. Durch den us weiß man also eher bescheid bevor die Schmerzen auftreten. Also durchatmen. Ist auch echt selten was mir passiert ist

weitere Kommentare laden
7

Hey! Ich hätte 2011 eine elss. Hatte schmierblutungen und nen recht hohen hcg wert, der sich aber nicht verdoppelte. Am Ende der 5. ssw könnte man bereits eine Schwellung im Eileiter sehen... hab dann Tabletten bekommen, damit es abgeht. Lg