IUI und ab ES+7 Mensschmerzen

Hallo meine Lieben
Ich hatte am 28.08. Meine erste Insemination und die lief ohne Komplikationen.
Ich habe nun von ES+6 bis ES+9 ganz starke und spürbare Schmerzen im Unterleib gehabt mit Sodbrennen zusammen. Die Schmerzen zogen bis in die Beine und in den unteren Rücken. Seit ES+6 bis jetzt habe ich auch einen cremig weißlichen Ausfluss.
Heute früh an ES+10 habe ich keine Schmerzen oder Anzeichen mehr.
Ich nehme keine Progesteronkapseln.
Hatte jemand die selbe Erfahrung ohne Einnahme von Progesteron und war nicht schwanger? Kann es am Eingriff liegen? Und wenn es Einnistungsschmerzen gewesen wären, würden die dann einfach verschwinden?
Bin ech sehr aufgeregt und würde mich auf Antworten freuen.

1

Hallo delo12,
Ich weiß genau wo von du sprichst, ich hatte letzte Woche Dienstag auch eine iui und Seid dem immer wieder ziehen in der leisten Gegend...
Aber das hatte ich leider auch ab und zu in normalen Zyklen.
Ich glaube man achter nun einfach zu sehr auf kleine Gegebenheiten.
Hast du denn ovitrelle oder ähnliches nach gespritzt?
Weil die Hormone verfälschen leider ja auch viel...

2

Hey, danke für die Antwort.
Nein, nicht's weiter an Medis.
Wäre es ein Ziehen, würde ich wahrscheinlich nicht so hibbelig sein, aber es waren ernsthafte Mensschmerzen 3 Tage lang. Das hatte ich sonst nie. Ich dachte, dass es vielleicht an dem Eingriff lag und eventuell die Gebärmutter etwas gereizt reagieren könnte.
Wie geht's dir zurzeit? Nimmst du Progesteron?

3

Hallo,

das hatte ich auch. Ganz dolles Ziehen und danach nichts mehr. Meine Tage sind an +15 immer noch nicht zu sehen.
Ich fahre gleich zum BT. Ich bin heute aus China wieder gekommen und habe kaum geschlafen. Gerade habe ich einen Urin-Schnelltest gemacht.Keinen Frühtestweil den hatte ich nicht. Der war negativ und mein Mann sagt er kann verfälscht sein weil ich ja auch die ganze Nacht wach war. Ich bin bei IUI +15 und gespannt, ob es noch Hoffnung gibt. Ich hoffe für Euch, dass es klappt! Alles Liebe, iui-wish

weitere Kommentare laden