Insgesamt wie viel Tage von der erste stimulation Tag bis Punktion gedauert hat? welche diagnose wurde bei euch festgestellt?Endometriose(Welche grad?), PCO oder was auch immer.........

Hallo liebe gleich gesinnte Damen,#winke
die Frage steht oben. Ich wurde mich fuer jeder Antwort freuen.
Danke#stern

1

Bei mir war immer der 2. Zyklustag Stimulationsstart.
PU zwischen 10. und 12. Zyklustag

Diagnose:
Endometriose (vor den ICSIs Grad I, danach Grad IV)
MTHFR
KIR
HLA
vorzeitige Wechseljahre
und anderes

Leider keine kinder

13

das wundert mich von Endo Grad 1 auf zu Grad 4 zugehen. ich habe auch Endo Grad 1. darf ich fragen welche Medikamente das du bekommen hast und bei nach wie viel Versuche die Grad hat sich erhöht? und was sind die .....?
MTHFR
KIR
HLA
danke für die Antwort.

18

Leider kann durch die Stimulationen die Endometriose begünstigt und zum wachsen angeregt werden. So war es bei mir. In meiner VK steht, wie viele Versuche ich hatte. Die erste BS war vor allen Behandlungen, die zweite danach. Dazwischen waren 5 Jahre. Stimuliert hatte ich einmal mit Gonal F, die anderen Male mit Pergoveris.
Für MTHFR gabs eine höhere Dosis Metafolin (nicht Folsäure) + Fragmin f
Für KIR gabs Granocyte
Und für HLA hatte ich IVIg

2

Hallo,

bei uns war die Diagnose OAT-Syndrom.
Stimulationbeginn war beide Male der 3. Zyklustag und PU war 1x an PU+13 und an PU+14

3

PU war an PU+13? #rofl
Süßer verschreiber ;-)

4

Wow, das Betreff nimmt meinen halben Handybildschirm ein ;-)
Stimu war bei mir immer ZT 3 und PU an ZT14 :-)

5

Stimustarr war zt 3 ubd pu zt 13.

Keine Diagnose außer etwas eingeschränktes sg.

6

Be

7

* blödes Handy *
Bei mir startete Stimu an ZT 4
An ZT 16 war PU.

Diagnose sehr schlechtes SG
Und Verdacht auf verschlossene Eileiter (wurde nicht weiter untersucht wegen SG)

8

Bei mir ist Stimubeginn immer der 2. ZT, PU dann meist am 13. ZT

Befund OAT und auch irgendwie unerklärliches Implantationsversagen.

9

Hi,
Ich nehme diesen Monat die Pille Microgynon bis zum 28.09. Ab dem 05.10. fange ich erst an zu stimulieren. Wäre ja theoretisch ZT 7 wenn ich jetzt nicht ganz auf dem Schlauch stehe.. Nehme ab dem 18.09 auch synarela bis kurz vor PU. Bin gerade verwundert, dass ihr das alle nicht habt. Komisch..

Wir haben eine icsi weil Endometriose und ein tube verschlossen und eingeschränktes Spermiogramm.

LG

10

Ach.. Und PU weiß ich nicht weil es die erste ICSI ist..

12

ich habe selber auch die gleiche Prozess so wie deine. mach dir keine sorge. ich bin allerdings ein Monat vor dir. also ich werde wahrscheinlich Montag mit Stimulation anfangen. bei Endometriose machen die meistens langes Protokoll. also was wir bekommen haben, ist richtig für unsre Diagnose.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

los ging es immer an Zyklustag 2 oder 3, stimuliert habe ich 12-13 Tage. Diagnose bei mir waren starke Zyklusstörungen (vermeintlich grundlos?), Schilddrüsenunterfunktion und Gerinnungsstörungen. Sonst war man sich nicht so sicher, ob es idiopathische Sterilitat ist oder ob der neg. Postkoitaltest doch Recht hatte.

LG

14

Hallo,

Stimustart war jeweils ZT2 und PU an ZT15

Diagnose:
Endo Grad I
verschlossene (bereits mit Flüssigkeit gefüllte) EL
eingeschränktes SG

lg

15

- Stimulationsstart an ZT1
- Punktion an ZT13/14
- Diagnose Frau: leihtes PCO, Hinweis auf Insulinresistenz, Gerinnungsstörung durch Gendefekt
- Diagnose Mann: OAT III

- 1. ICSI: TF an PU+3 von zwei 8-fach geteilten Zellen - Frühabort
- 2. ICSI: TF an PU+5 von zwei Blastos - Zwillingsschwangerschaft mit ET 13.11.2017

16

herzliches Glückwunsch für deine Schwangerschaft#stern