Bin ich blöd

Guten morgen Mädels #winke
Ich glaube ich bin bescheuert, ich konnte es nicht lassen und hab heute morgen gut sichtbar positiv getestet.#huepf Erstmal ja schon und gut, Problem nur das die ovitrele spritze 10 tage her ist. Was meint ihr kann ich hoffen oder lieber keine so große Hoffnungen machen , morgen ist bt , hätte ich mal gewartet #klatsch

1

Wenn die Auslösespritze 10 Tage her ist, bist du dann Punktion + 8 ????
Also nach 10 Tagen konnte ich die Spritze immer noch im Urin nachweisen. Wie viele Einheiten musstest du denn spritzen?

2

Ich hatte nach 14 Tage noch nen Strich wegen Ovitrelle... Das Problem ist aber auch, dass nicht jeder hcg gleich schnell abbaut, ich gehör da eher zu der langsamen Sorte.
Kann bei dir also echt oder falsch-positiv sein, da musst du wohl oder übel abwarten.
Die Daumen sind aber gedrückt!

3

Guten Morgen!
Ich habe vor ein paar Tagen auch positiv getestet 10 Tage nach der Spritze (die ich erst 5 Tage nach ES gespritzt hatte, also nicht zum Auslösen). Der Strich kam allerdings super spät... am nächsten Tag war er weg und BT war auch negativ. War deiner sofort da? Es gibt ja auch do. eine Formel zum berechnen, wie viel HCG noch da sein müsste....muss ich nochmal nachschauen.
Ich denke, Du solltest den BT abwarten, ist ja nicht mehr lang :)

4

Hallo ,

Du bist dann pu+8 ? und das wäre schön früh, vor allen für gut sichtbar positiv.
Hier ein Link zu einer Formel um den hcg Abbau zu berechnen. Früher gab es auf seedsandneeds einen hcg Abbau Rechner, die Seite ist aber seit einiger Zeit down.

Drücke Dir die Daumen, dass es dein hcg ist!!

https://kleineklingonen.wordpress.com/2011/10/25/hcg-abbaurate-von-ausloesespritze-for-beginners/

5

Hi, danke für eure antworten
Ich hatte eine iui und hab nachgepritzt mit ovi 250 und das ist nun 10 tage her...
Wie viel Einheiten hcg sind denn das?

6

Ich meine 6500, bin aber nicht 100% sicher.
Dann war ja aber zusätzlich auch noch das hcg von der Auslösespritze drin, d.h. das musst du beim Rechnen mitberücksichtigen...

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ich kann die nur von mir berichten.
Ich hatte am 29.9 mit otrivele ausgelöst.
Am 5.9 hatte ich transfer .
Ich habe am 4.9 aus Spaß mal ein Test gemacht. Der war sowas von negativ.
Ich drücke dir die Daumen.

9

Wow das waren dann nur 6 tage ^^
Ich werde morgen mal berichten was der bt raus hat...

10

Ja das würde mich auch interessieren.
Aber ich denke mal pos.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Melde dich bitte morgen.

weitere Kommentare laden