Hallo ihr lieben ,
Ich habe gerade mit clearblue telefoniert und habe jetzt die genauen hcg werte bekommen :)
Woche 1-2 ist ab hcg wert 25-156
Woche 2-3 ist ab hcg wert 157 -2000
Woche 3+ ist ab hcg wert über 2000
Vielleicht konnte ich die Frage für den ein oder anderen damit beantworten :)
Grüße
Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung
Hallo,
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er "Woche 1-2" definitiv schon vor 25 Einheiten im Urin anzeigt
LG Penny
Vielen Dank für die Information :)
Also ich hatte einen positiven clearblue (1-2)mit einem blutwert von nur 5!
Ich hatte auch mal gelesen, dass der Clearblue ab 10 positiv anzeigt, in Einzelfällen sogar ab 5, dass aber alles <5 definitiv negativ anzeigt. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Das hat mir 1x einen sehr niederschmetternden Anruf der Kiwu Klinik beschert.
Mir leider auch! Alles unter 5 ist nicht schwanger. Hatte 5 und kurz danach meine Regel und es war schon wieder vorbei.
Interessant zu wissen. Allersings zeigt definitiv schon früher an, ich hatte an es+11 Mit ihm positiv getestet .
Ja um es noch zu korrigieren er sollte bei 1-2 schon ab einem Wert von 10 positiv anzeigen. Sagte die Frau von clearblue. Ich schreib nur das was clearblue zu mir gesagt hat .
Ich hab heute an ES+18 mit ihm positiv und 2-3 getestet. Am BT letzten Donnerstag war mein hcg bei 176 das war ES+14 ; ich hoffe der Wert hat sich damit erhöht
Cool dass du da angerufen hast