Auslösen mitten in der Nacht und Folligröße

Hallo ihr,

ich hab mal eine Frage: Ich mache eine nat. ICSI (ohne Stimu). Ich bin heute ZT 11 und heute früh war ein Folli war bei 16mm und einer bei 15,5 mm. Ich soll nun heute Nacht um 3:45 Uhr auslösen und am Donnerstag um 14:45 Uhr zur PU. Ich hab ein bissl Angst, dass ich verschlafe. #schwitz Hat eine Tipps, wie ich sicherstelle rechtzeitig wach zu werden (außer fünf Wecker stellen?)? Außerdem hab ich jetzt schon diesen blöden Mittelschmerz - das kann doch auch fast noch nicht sein?

Ich frage mich auch, ob sich nur ein Folli durchsetzt oder ob es zwei bleiben könnten? #schein Bildet sich der Leitfolli nicht eher und stoppt das Wachstum der anderen? Ich war jetzt jeden Tag zum US und der größere war anfangs ganz klein, holt jetzt mächtig auf, wohingegen der kleinere nach wie vor wächst aber wohl nicht (mehr?) ganz so schnell. Jedenfalls sind beide Follis wohl beide weiter am wachsen.

Hat davon jemand Ahnung?

Lieben Gruß. #winke

1

Ob beide Springen werden, kann man im Voraus nicht sagen. Sieht aber schon danach aus, weil sie von der Größe sehr ähnlich sind.

Hat man bei dir mit dem Ultraschall keinen Bluttest gemacht? Der Estradiolwert zeigt an, ob und wie viele Eizellen in etwa reif sind.

Und, natürlich können auch 2 springen. Schließlich gibt es auch natürliche zweieiige Zwillinge. Die entstehen genau dann, wenn sich 2 Follikel bilden und springen.

Bei mir hat ein Wecker gereicht. Einfach etwas vom Bett aufstellen, dann musst du aufstehen um ihn auszuschalten.

Viel Glück

2

Hi sushi-fan,

vielen Dank für deine Nachricht. Das wäre wirklich cool. Doppelte Chance. :-) Allerdings meinte die Kiwu heute, dass der kleinere zwar von gestern auf heute weiter gewachsen ist aber eben nicht mehr so stark, wie der größere auf der linken Seite.

Es wurde jeden Tag beim US auch ein BT gemacht. Allerdings kenne ich die Werte nicht. Schade, jetzt wüsst ich gerne meinen Estradiolwert. :-)

Musstest du auch mitten in der Nacht auslösen? Ich hatte dann bei allen vorherigen Versuchen immer Glück. Da ging es immer um die Zeit zwischen 21 Uhr - 00 Uhr.

Danke für deine Wünsche.

3

Ich habe immer um Mitternacht rum ausgelöst.

4

Ich musste um 1:30 in der Nacht auslösen. Habe mir zwei Handys und ein Tablet gestellt, war aber im Endeffekt aber bis dahin vor Aufregung wach.

Drücke Dir die Daumen#klee

5

Danke. Hoffen wir mal, dass ich bis dahin und danach schlafen kann. Muss immerhin morgen Arbeiten. Danke dir...