Mega aufgeregt vor 1. IVF

Nun ist der Tag gekommen. Letzter Ultraschall bevor es losgeht.
Habe meinen Medikamentenplan bekommen und die Medikamente!!
Ich habe mir noch nie so sehnlich gewünscht dass meine Periode zu früh kommt^^
Laut Kalender ist es am 18.9. soweit und leider ist sie auch ziemlich pünktlich^^

In ca zwei Wochen ist dann der nächste Follikelschall.

Bin mega aufgeregt dass es jetzt wirklich losgeht und ich schon alles hier habe und wir das nun wirklich wirklich angehen und noch ein Baby bekommen und ich wenn alles gut geht in 4 Wochen schwanger bin!!!🙈

1

Wünsche dir viel viel Glück. Drück dir die Daumen ganz fest.

2

Danke dir!!
Dieses Forum hilft mir sehr da ich ja sonst im Alltag diese unfassbare Aufregung nicht rauslassen kann

Ich bin gerade sehr optimistisch gestimmt!

4

Ich kann dich schon Verstehen. Ich Rede auch nicht mehr über das nur mit meine Mann. Das ist aber sehr schön wenn du gut gelaunt und optimistisch bist.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch gerade mitten drin ! Morgen ist Punktion ! Ich hab mega Angst ! Woran liegt es bei euch ?

9

Da drücke ich dir die Daumen und du brauchst keine Angst haben, die Narkose wird sehr gut vertragen. Aber ich kann es verstehen. Kurz vor der PU werde ich wahrscheinlich auch ein nervliches Wrack sein.

Ich habe keine Eileiter mehr durch mehrere Eileiterschwangerschaften und mein AMH Wert ist sehr niedrig. Ansonsten sollte hoffentlich alles gut sein da unten
Ich hatre vor 7 Jahren einen Kaiserschnitt und letztes Jahr mehrere Bauchspiegelungen hoffe das ist nicht nachteilig. Deswegen bin ich auch so positiv gestimmt, weil ich denke dass wir gute Chancen haben dass es beim ersten Mal klappt.

Deine erste IVF?

14

Ja in 2 std ist es soweit ! Hab total Angst ... was alles passiert in den nächsten Tagen ... ja meine erste ivf ! Hoffe keine nullbefruchtung oder sowas :-(

weitere Kommentare laden
5

Wie schön, dass du so optimistisch bist! Ich glaube ne positive Einstellung ist total wichtig und beeinflusst die Chancen durchaus! Viel Glück und Erfolg dir!

10

Danke, das denke ich mir auch und es gibt keinen Grund nicht positiv gestimmt zu sein. Es ist unser erster Versuch und außer den Eileitern sollte icb ja keine Probleme haben und wir sind 25 also sollte die Qualität bestens sein😇

6

Hallo, mir geht es gerade auch so. Ich bin im Vorzyklus zu meiner ersten IVF. Ich nehme Synarela. Und warte jetzt auf meine Mens damit es endlich losgeht und ich wünsche mir auch so sehr das es jetzt endlich klappt. Woran liegt es bei euch?

7

Oh gott, ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Du hast ja gar keine andere Chance als so schwanger zu werden. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Aber dein Körper weiß wie es geht das ist gut. Ich hatte auch letztes Jahr eine ELSS. Das war unsere erste spontane Schwangerschaft nach 9 Jahren, daher war der Verlust sehr hart. Aber ich habe wenigstens meine Eileiter erhalten. Meine Regel müsste am Dienstag kommen. Da starten wir fast gleich. Wo seid ihr in Behandlung?
Viel Glück

11

Ja das letzte Jahr war sehr hart für mich aber ich und die Ärzte wissen woran es lag und wie du so schön sagtest ist meine Qualität so gut anscheinend dass sich jedes Mal unbedingt was einisten wollte obwohl es nicht durch den Eileiter ging. Und leider sind sie ja auch nie von alleine abgegangen was mir auch Hoffnung macht dass das dann auch der Fall ist wenn sie mir wieder eingesetzt werden 😇
Mein Sohn hat mir viel Kraft gegeben und dank ihm bin ich immer nur kurz in ein Loch gerutscht.

Meine müsste am Montag kommen! =D
Wow da können wir zusammen hibbeln und warten.
Woran liegt es dass es 9 Jahre nicht geklappt hat?

18

Wenn wir das so genau wpssten. Die erste IUI war ja gleich positiv. Mein Sohn ist letzte Woche eingeschult worden. Letztes Jahr zum ersten Mal schwanger spontan, ja leider ELSS. Das Spermiogramm meines Mannes ist nur grenzwertig. Es fehlen manchmal nur an die 2-5 Prozent um die WHO Richtlinien zu erreichen. Manchmal ist es Viskosität. Manchmal normal. Da ich schon 4 mal schwanger war, hoffe ich einfach mein Körper sollte wissen was er tut. Ich wünsche dir viel Glück. Meine Mens sollte Dienstag kommen, mal sehen ob das unter Synarela auch so ist.

weitere Kommentare laden
8

Guten Abend,
Ich wünsche dir viel Glück für deine Behandlung!
Ich habe heute mit den spritzen begonnen und hoffe auch dass ich in 4 Wochen belohnt werde.
Mein AMH-Wert ist genauso wie deiner sehr niedrig und das mit erst 28 Jahren...
Wir denken einfach positiv 😉
Liebe Grüße
Sia

12

Guten Morgen😊

Das ist doch doof mit dem AMH oder? In meiner Familie kommen alle Frauen sehr spät in die Menopause und wir stehen mit mitte 20 kurz davor.
Als meine Mutter und meine Geschwister das hörten waren sie sehr erschrocken. Sie wissen aber nur dass das bei einer Untersuchung rauskam und nicht dass wir gerade vorhaben eine künstliche Befruchtung durchzuführen.
Wenn alles klappt werden wir alle an Weihnachten überraschen da bin ich dann in der 15. Woche.
Wenn es nicht klappt sind wenigstens diese "klugen" Sprüche nicht da.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die Medikamente dich gut stimulieren und du in 4 Wochen belohnt wirst. Sag mir Bescheid dass lenkt mich dann von meinem Warteschleifenkoller ab^^

Habe mir schon vorgenommen zu renovieren^^
Im Wohnzimmer muss ein Streifen gestrichen werden 😇

20

Hallo ☺️
Ja es ist wirklich komisch mit dem AMH Wert.. ich habe mir vorgenommen es locker zu nehmen, bleibt eh nichts anderes übrig und mein Arzt sagt auch dass er es nicht überbewerten möchte.

Genau, vielleicht können wir Weihnachten alle überraschen.. es wäre so schön.
Mit wieviel und was musst du dann stimulieren?

Das mit der Verschönerung der Wohnung ist doch eine gute Möglichkeit sich abzulenken 😉

Lieben Gruß!

weiteren Kommentar laden
22

Geht mir genauso sind auch bei ivf 1 und habe am Mittwoch Punktion. Bis jetzt ist alles gut. Hoffe nur das es klappt. Wünsche dir viel Glück