Frage zu Synarela. ..

Wie fühlt ihr euch unter synarela. Ich nehme es das erste mal und mein Eierstöcke zwicken ganz schön. Wie geht es euch damit?

1

Ich habe bis auf Hitzewallungen und stimmungsschwankungen (das sagt mein Mann ;-) ) keine Nebenwirkungen gehabt.
Lg nicemice

2

Ich hatte damals gar nix gemerkt :-)

3

Ich hatte selten Hitzewallungen, sonst nix.

Aber die Nebenwirkungen sind ja bekanntlich bei jeder anders....

4

Danke

5

Hey. Wie ist denn deine Dosierung? Fange nächste Woche euch damit an muss aber nur immer ein hub morgens und einen abends nehmen. In der Packungsbeilage stand was von jeweils 2 Hüben (Mmh.. Nennt man das so??)

LG

6

Hallo, ich nehme seit Montag ein Hub morgens und einen abends. Aber ich bin da sowieso sehr empfindlich, da mein Zyklus jeden Monat fantastisch funktioniert. Jeden Monat auch noch brav ein Folikel. Ich glaube das bringt meine eigenen Hormone halt sehr durcheinander.

7

Hallo,
ich sprühe seit mehr als 2 Wochen. Eine Nasen Loch Morgens und andere Nasen Loch Abends. nun Montag war ich zum Ultraschall und eine Große Eier wurde gesehen und Blut werte haben es bestimmt das die Synarela nicht wirklich funktioniert hat. seit dem muss ich beide Nasen Lochs morgens und Abends sprühen. ich stimuliere auch seit Montag mit Puregon und habe seit dem Kopfschmerzen. nun weiß ich nicht ob das von der Erhöhung der Spray kommt oder von der Puregon! aber Kopfschmerzen gehört auch zu Nebenwirkungen der Synarela.