Hey Mädels,
ich glaub ich bin bekloppt. Total durch den Wind triffts wohl auch...
Ich habe gerade beim umziehen die Linea nigra entdeckt... mein Mann sieht sie auch von weitem... heute früh war da definitiv nichts!...
bin gerade so durch den Wind deswegen das könnt ihr mir glauben!
Ich habe am 04.09 mit Brevactid 5000 i.E. ausgelöst. Gestern habe ich mit einem 10er Test negativ getestet. Also ist Rest-HCG endlich raus.
Bin heute PU+7/TF+2... (2 tolle Morulas)
Hatte von gestern Mittag bis heute Mittag wahnsinnige Unterleibsschmerzen die nur mit Magnesium und Wärmebär auszuhalten waren. Seit heute Mittag nur ab und an kleine Wellen im Unterleib die ich gut ignorieren konnte... bis jetzt...
Bitte haltet mich nicht für bekloppt...
Kann die Linea nigra noch eine Nachwehe von der Auslösespritze sein?
wenn ich nicht so einen dicken Bauch hätte, würde ich euch ein Foto als Beweis machen
oh man... eigentlich hatte ich gehofft das ich meinen Körper kenne...und dann kommt dann doch wieder sowas...
Linea nigra aufgetaucht???
Ich persönlich hatte diese dunkle Linie erst spät in der Schwangerschaft.
Dachte auch echt die kommt erst später...
Aber wenn du sie siehst wird sie da sein
Ich halte dich nicht für bekloppt. Nur positiv gestimmt und das ist doch ganz wichtig!
Ich wünsche dir dass du ganz bald positiv testest
Minzi
Danke dir!
Ich hoffe auch das es ein gutes Zeichen sein wird :)
Ich habe gerade gelesen das die sich erst um die 15 Ssw zeigt also mitte der Schwangerschaft und nicht am anfang.
Vielleicht doch was anderes. Hormone ?! Pigmentstörung !?
Wünsche dir trotzdem alles gute.
Ich hab im persönlichen Umfeld tatsächlich Fälle da ist die Linie vorher aufgetaucht. Im Internet hab ich auch gelesen ab 15SSW.
Heute ist sie stärker geworden. Mein Mann hat heute früh direkt meinen Bauch kontrolliert *lach*
Mal sehen ob es vllt ein gutes Zeichen sein wird :)
Hm, ich nehme für die nächste Kryo Progesteron und mir kommt vor dass man meine alte von meinem Sohn plötzlich wieder etwas sieht. Ich denke es sind die Hormone. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen für deine Zwerge!
Viel
Vielen Dank!
Heute ist die Linie noch stärker zu sehen. Ich versuche es zu ignorieren...
Wenn es vom Progesteron kommen könnte, dann beruhigt mich das etwas.
Mir bleibt ja doch nur abwarten bis BT-Tag ist...
Huhu,
bei mir kam sie erst sehr spät und nur ganz zart.
Drücke dir die Daumen, dass dein Körper jetzt auf Turbo schaltet
LG
Cassy mit Doppel 32. SSW
Danke dir!
Dann warte ich noch ein Weilchen und hoffe wirklich das mein Körper den Turbo eingeschaltet hat :)
Hallo meine Liebe ❤ ich drücke dir so fest die Daumen für euren Wunder!!!!❤❤❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Das muss einfach klappen 😘
Ganz liebe Grüße aus Hamburg ❤
Vielen lieben Dank!
Ich hoffe es auch so sehr!
Ich hoffe du hälst ein Plätzchen frei für mich❤️
Das ist für dich und für Lyra frei ❤❤❤ ich warte sehnsüchtig auf euch und hoffe ihr seid bald da. Zusammen mach es mehr Spaß ❤
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀