🍀Mein persönliches Hibbeltagebuch🍀

Hey meine Lieben,

ich brauche für meine Gedanken ein kleines Ventil, da ich nicht wirklich groß jemanden habe mit dem ich darüber reden kann.

Also heute morgen hat meine Periode zwei Tage zu früh zugeschlagen und ich habe mich noch nie mehr gefreut, Blut im Schlüppi zu haben. Bin sehr aufgeregt und am Montagabend fange ich an, zu spritzen.
Ovaleap 150 für erstmal 6 Tage.

Hat da jemand Erfahrung mit?😅

Habe es gleich meinem Mann geschrieben und bin gespannt ob die Aufregung dann auch langsam bei ihm einsetzt oder erst wenn der Test positiv ist.

Wir sind beide noch sehr optimistisch.

Heute nachmittag bin ich auf einem Konzert, mit vielen Freunden und Freunden von Freunden. So gut wie alle die ich kenne sind dort😂
Und ich habe noch nie lieber auf Alkohol verzichtet als heute.

So mal sehen was die Tage so bringen. Vielleicht ist ja eine von euch auch heute soweit oder die Tage und mag mithibbeln😇

Liebe Grüße
Jetztnochmal17😘

1

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Versuch 😘

3

Danke!!
Ich werde berichten. Das gibt mir ein Tagesziel für den nächsten Tag immer und lenkt mich ab von negativen Gedanken😇

2

Ich drücke euch die Daumen!
Ich war auch froh als bei mir endlich das allerletzte mal die Periode kam😅
Mein Mann war ab dem Zeitpunkt schon aufgeregter und sehr viel optimistischer eingestellt als ich.

Ich drücke euch die Daumen das es direkt beim ersten Mal klappt!

4

Meiner ist auch aufgeregt aber eher in sich rein. Mein großer Sohn ist ja nicht seiner und somit iat es sein 'erstes' Kind.
Ich bin auch sehr aufgeregt brauche aber ein Ventil dafür und Menschen mit denen ich darüber reden kann😍

Danke wir sind sehr optimistisch eingestellt und gehen davon aus dass es klappt😇

5

Ich habe pro Tag 225 I.E. Ovaleap gespritzt. Und habe mich in der ersten Woche gefühlt, als könnte ich Bäume ausreißen. Beim Sporteln hatte ich das Gefühl, dass ich gedopt wäre, bin noch nie so gut auf dem Trampolin gewesen. Aber das habe ich als Nebenwirkung nirgendwo gefunden. Meine Ärztin sagte dazu, dass sie sich das nur so erklären könnte, da meine natürlichen FSH-Werte so niedrig seien, dass ich daher jetzt eventuell so einen Kick hätte. Aber die Aussage war für mich nicht so wissenschaftlich. Egal.

Am 5. Tag war der erste Ultraschall, und es kam der Kommentar: "Wenn sich hier nichts mehr tut, dann brechen wir in drei Tagen ab." Aber die Schwester hat mich ermutigt, nicht aufzugeben, denn sie wusste aus der Erfahrung, dass sich unter weiterer Hormongabe durchaus noch etwas tun konnte. So war es dann tatsächlich, Am 8. Tag waren dann drei überstimulierte Follikel zu sehen. Ich habe dann von Tag 8-10 weiter 225 Einheiten Ovaleap gespritzt, gleichzeitg Orgalutran als Antagonist, damit die eventuellen Eizellen nicht zu früh hüpfen. Am 10. Tag musste ich außerdem noch Ovitrelle zu einem definierten Zeitpunkt spritzen, damit der Eisprung termingerecht für die bevorstehende Punktion stattfindet. 12. Tag war Punktionstag. Zwei von drei Follikeln waren mit Eizellen besetzt. Diese beiden wurden tatsächlich mittels ICSI und Assisted Hatching befruchtet, so dass am 15. Tag der Transfer durchgeführt wurde. 12 Tage später erfuhr ich, dass ich biochemisch schwanger bin. 1 Woche später sah man den ersten "Fliegenschiss", noch eine Woche später dann zwei Fruchthöhlen... Beide haben es geschafft, es ist unglaublich, dass ich nun in der 9. Woche mit Zwillingen schwanger bin. Es war nur ein Versuch aus Altersgründen und finanziell bei uns möglich, den wollte ich wagen. Ich hatte aufgrund vieler schlechter Vorraussetzungen, nur eine 10%ige Chance, aber es hat geklappt.
Das war jetzt natürlich sehr viel Information, da ich ja nun auch nicht weiß, welches Protokoll bei dir angewendet wird. Es gibt ja viele Möglichkeiten, wie man unterstützt schwanger werden kann.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Beste für das, was ansteht. Hoffe du genießt heute das Konzert in vollen Zügen, denn in dieser kommenden Zeit ist es so wichtig, sich kleine Oasen zu schaffen, in die man abtauchen kann, wenn das Kopfkino beginnt. Ich habe den Verlauf bei mir Casting-Show genannt: immer eine Runde weiter, aber als Wackelkanditat, man weiß ja nicht, ob man weiter kommt.
Falls Du weitere Fragen hast, gerade was Verträglichkeiten der Mittel angeht, dann schreib mich ruhig persönlich an.
:-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo meine Liebe,

ich kann mit dir mitfühlen. :)
Wir beginnen am 29.9.mit der Downregulierung und im Oktober starten wir dann unsere 1.Icsi und man freut sich einfach das es endlich vorran geht.

Allerdings muss ich zugeben bin ich mehr aufgeregt wie mein Mann...Er ist von uns beiden der Ruhepol...

Welche Behandlung müsst ihr starten? Icsi oder ivf?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :-)

Liebe grüße :)

8

Bei uns wird eine IVF gemacht.
Die Schwimmer meines Mannes sind perfekt deswegen brauchen wir keine ICSI.

Auch schon aufgeregt?
Morgen geht es los bei mir und ich bin auch mega aufgeregt gerade!!🙈🙈