Hallo ihr Lieben ..
Wer von Euch hatte denn schon eine später Überstimulation ?? Bei ES+10 fing es abends leicht an und wird immer schlimmer. Bin heute ES+12 und hab heute morgen schon mit meinen behandelnden Arzt gesprochen .
Habt ihr Tipps für mich was ich dagegen tun kann ? Ich Trinke Eiweißshake, Wasser und Tee . Ruhe mich nun auch etwas aus . Wenn Ich Atemnot oder Durchfall bekomme soll ich ins Krankenhaus fahren .. wie verhält sich sowas sprich wie lange hab ich nun was davon ?
LG
Späte Überstimulation ..
Hallo,
oh je, das tut mir sehr leid. Leider bin ich auch so eine "Überstimulationsgeplagte". Nach meiner 1. Icsi gab es keinen TF, statt dessen landete ich wieder im OP-Bereich und es wurden 1,5 Liter Wasser punktiert . Bei der 2. Icsi hatte ich dementsprechend vorgesorgt und schon mit der Auslösespritze Wasser und Eiweiss-Shakes zu meinen besten Freunden gemacht . Das hat super geholfen und die Überstimu blieb aus.....und holte mich bei Pu+15/ TF+10 wirklich über Nacht dann doch wieder ein. Hatte geschwollene Eierstöcke und v.a. dolle Wassereinlagerungen und demensprechend einen riesen schmerzenden Blähbauch. Musste dann Fragmin spritzen, da die Thrombozyten viel zu hoch waren. Ich gebe zu wirklich schön war es nicht, allerdings hat eine späte Überstimulation meist einen höchst erfreulichen Grund -> schwanger ! So war es jedenfalls bei mir. Daher mal meine Frage: hast du schon einen SST gemacht?? Daumen sind ganz doll gedrückt, dass deine späte Überstimu auch einen so wunderschönen Hintergrund hat .
LG
PS. Die Symptome gingen dann bis zur 9.-10 SSW wieder völlig zurück.
Ja ich hab dir letzten Tage getestet und gestern war der Test fett positiv. Der Dr sagte auch das eine späte überstimulation eintritt wenn man hcg entwickelt.. er fragte auch direkt ob wir 1 oder 2 eingesetzt habe . Am Montag muss ich Blut abgeben .. Wenn der Test schön positiv ist soll ich zum Ultraschall kommen und keinen zweiten Test machen.
Mir bleibt nichts anderes als trinken trinken und Ruhe oder?
LG :)
Oh wie schön . Ich gratuliere dir ganz herzlich .
Momentan bleibt dir leider nichts anderes übrig als wirklich richtig, richtig viel zu trinken und dich zu schonen. Bei mir wurden damals regelmäßig US Kontrollen wegen der Wassereinlagerungen und den Eierstöcken gemacht. Außerdem regelmäßige Blutkontrollen von Hb, HK und den Thrombocyten. Wie schon gesagt, musste ich aufgrund der viel zu hohen Thrombocyten Fragmin (also Blutverdünner) spritzen. Die Symptome werden von Woche zu Woche wirklich besser, bei manchen geht es auch schneller. Bei mir dauerte das mit den Wassereinlagerungen sehr lange und als die endlich alle raus waren, kam so auch schon ein bisschen Babybauch . Aber das nimmt man dann natürlich gern in Kauf .
Alles Gute für dich
Hallo. Das ist ja wirklich blöd. Da denkt man, es läuft super und dann kommts nochmal dicke.
Darf ich fragen, wie viele Eizellen dir punktiert wurden und mit was du ausgelöst hast?
Ich bin selber PU+3 und habe etwas straffen und schmerzenden Bauch. Montag ist dann Transfer.
Habe so Angst, dass noch mehr kommt...
Christine
Hey
Ich habe nicht mit hcg ausgelöst und nach der PU ging es mir wirklich gut . Ich habe 9 Tage lang 0.3ml gonasi gespritzt und hatte absolut keine Probleme .. Und seid gestern ne überstimulation .. aber anscheind weil ich schwanger geworden bin . Habe gestern positiv gestestet und muss Montag zum bluttest
Punktiert wurden 16 follikel .. davon wurden 13 befruchtet und 2 haben wir einsetzen lassen. Ich empfehle dir nach der Punktion Eiweißshakes und viel trinken :)
Alles gute dir :)
Wie viele wurden dir denn punktiert ?