Danke dass es euch und dieses Forum gibt!
Sooo heute ist der Tag der Tage für mich gekommen, heute Abend um 22 Uhr setze ich mir die erste Spritze.
Ich überlege die ganze Zeit wie die nächsten 4 Wochen wohl werden.
Habe ein wenig Angst dass mir die Leisten sehr stark wehtun da ich immer einen sehr intensiven Mittelschmerz verspüre kurz vor meinem ES.
Habe Angst wie es mir nach der PU wohl geht und wie viele Eizellen ich mit meinem niedrigen AMH Wert wohl produziere.
Andererseits diese unendliche Freude darauf dass wir endlich aktiv an unserem 2. Kind arbeiten können.
Und dann haben mein Mann und ich über das Frühtesten geredet und ich dachte felsenfest er hält nichts davon und dass ich bis zum BT durchhalte aber er möchte an meinem Geburtstag schön testen und da bin ich PU+12 TF+9 😱🙈
Vor dem spritzen an sich habe ich keine Angst da ich einerseits durch die MS schon spritzenerprobt bin an mir und andererseits schon häufig spritzen gegeben habe durch meine Arbeit.
Vor der PU an sich habe ich auch keine Angst da ich Narkosen kenne und schon betreut habe und da ganz viel Vertrauen in die Ärzte habe die das tagtäglich machen.
Bald kann ich mit euch mithibbeln!! 🙈
🍀Mein persönliches Hibbeltagebuch🍀
Drücke dir ganz fest die Daumen ich habe am Freitag wieder mit Spritzen angefangen
Und wie geht es dir bisher?
Drücke dir auch die Daumen!!🍀🍀👍
Was spritzt du?
Ich drücke dir die Daumen ! Mach dich mal nicht zu verrückt, nichts ist in Stein gemeißelt. Ob und wann der Transfer stattfinden kann, wirst du erst kurz vorher erfahren. Meine Punktion verschob sich auch nochmal. Und mit dem frühen Testen sind schon viele reingefallen, versucht euch abzulenken.
Eine beschwerdefrei Zeit wünsch ich dir und eine gute Ausbeute !
LG
Danke.
Ja sowas wissen wir beide aber wir sind aufgeregt und verrückt machen wir uns nicht.
Sind halt optimistisch und freuen uns halt von Anfang an schon sehr.
Das ist alles super interessant und spannend für uns😇😁😁