Hey ihr Lieben,
das ist ja meine erste ICSI mit einer schönen Blasto und einer schönen Morula und ich muss sagen, dass ich seit Samstag richtig Panik schiebe ob es geklappt hat usw. - habe auch schon gehört, dass das in der zweiten Woche nach Transfer normal ist. Furchtbar!
Ich habe heute mit einem Frühschwangerschaftstest (20er) von Testamed negativ getestet . Symptome können alle von den Medis kommen oder normale PMS sein - da bin ich realistisch genug.
Gibt es trotzdem noch Hoffnung? Wie ist das aus eurer Erfahrung?
Ansonsten wie geht es bei einem Negativ weiter? Kommt da dann die Blutung an NMT trotz Medis?
LG Twister
PU+12 - Frühtest Testamed negativ - gibt es trotzdem noch Hoffung?
Guten Morgen liebe Twitter,
hmmm, ist grad schwierig, denn tatsächlich testen viele ab PU+12 zumindest ganz leicht positiv. Allerdings habe ich hier auch schon einige erlebt, die erst ab PU+13 positiv getestet haben. Da sich das hcg ja bei jedem unterschiedlich schnell aufgebaut, würd ich den Versuch noch nicht ganz abschreiben und morgen früh nochmal testen. Die Daumen sind ganz doll gedrückt .
Auch was die Medis und Mens angeht, regieren wir wohl alles unterschiedlich. Bei mir kam die Mens wirklich erst, nachdem ich die Medis 2-3 Tage ganz abgesetzt hatte. Bei anderen Frauen kam sie trotz Medis hingegen ziemlich pünktlich.
Alles Gute dir
Hallo Kufe4,
Danke für deine Info! Dann werde ich morgen nochmal testen und mir nen 10er kaufen!
Dann werde ich wohl - falls negativ - meinen Doc anrufen was ich machen soll. Kompliziert und Nervenaufreibend :(
Danke und lg
Twister
Hi,
Ich kann dir leider nicht helfen, bin aber in der gleichen Situation. Habe heute an pu+12 auch negativ getestet, allerdings mit einem 10er.
ganz sicher negativ ist es erst an pu+14 mit einem 10er und laut Tabelle liegt ja Hcg an pu+12 zwischen 1,9 - 13,1. Und da du mit einem 20er getestet hast, ist da ja noch Luft!!!
Ich selbst mache mir nicht mehr viel Hoffnung, da ich beim letzten Mal schon an pu+11 positiv getestet habe, aber wer weiss...
Es kann sein, dass die Medikamente die Blutung unterdrücken, war bei mir bei den iuis so. Ich habe auch gelesen, dass bei anderen die Mens trotzdem kommt.
Ich muss nach einem negativ einen Zyklus Pause machen, bevor wir den nächsten Versuch starten. Wir haben aber auch keine kryos.
DRÜCKE Dir ganz fest die Daumen, dass der test noch positiv wird!!
Hey Margie,
Danke für deine Nachricht! Ich hoffe natürlich noch, weiß aber auch von all den Geschichten hier im Forum wie unberechenbar es ist schwanger zu werden - sogar mit ICSI!
Ich drücke dir auch die Daumen!
Danke und lg,
Mirjam
Hallo Twister 😊
Gib die Hoffnung noch nicht auf, ein 20er Test an PU +12 kann wirklich noch zu früh gewesen sein. Besorge dir einen 10er, z.B. den Rosa Presence und teste morgen, besser noch übermorgen, erneut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊
Meine Blutung kommt bei negativ immer pünktlich, bei vielen aber auch erst mit absetzen der Medikamente. Bei uns muss man vor der nächsten Behandlung einen Zyklus Pause machen.
Wir sind übrigens gleich weit. Ich habe heute morgen zwar mit dem digitalen von Clearblue positiv Schwanger 1-2 getestet, habe seit gestern Abend aber bräunliche Schmierblutungen. So war es im letzten Behandlungszyklus auch und endete in einer biochemischen Schwangerschaft
Von daher befürchte ich wieder nix gutes.
Liebe Grüße und viel Glück 😊
Hey Side1998,
danke fürs Mut machen. Ich muss sagen es ist echt toll, wie alle sich hier gegenseitig unterstützen und mitfiebern.
Ich werde mir den Test besorgen, schon fest eingeplant Danke auch für die Info was passiert falls es negativ ist.
Oh, das mit den Schmierblutungen bei dir tut mir leid. Natürlich schlimm, dass du es schon einmal so erlebt hast, ich hoffe trotzdem, dass es dismal nicht negativ ausgeht und in dieser Runde für dich klappt!
Ich drücke dir die Daumen!
Ganz lg Twister