Hilfe!!! Wer hat nach Triptofem, 2mal nachgespritzt! Und keine Überstimulation bekommen.

Hallo. Ich hatte heute Transfer von 2 Morulas heute.
Ich habe einen dummen Fehler gemacht. Oh Gott! Habe eine Panikattacke nach der anderen!
Ich hatte vorm Auslösen einen Estradiolwert von 4000.
Wir haben aus Vorsicht mit Triotofem ausgelöst. An PU wurde dann 1500i.E Brevactid gespritzt.
Es ging mir ganz gut.
Etwas Wasser im Bauchraum hatte ich. Aber nicht besorgniserregend:-(
Nun dachte ich, heute vor dem Transfer, tue ich der Einnistung was Gutes und habe mir ca. 1000i.E nachgespritzt. Hatte gestern einen Sst gemacht, um zu sehen wie schwach er war. War auch so... Jetzt sagte der Arzt abwarten und hoffen!!! Er hatte es ja nicht angeordnet...
oh Gott, ich bin so dumm!!! Wie konnte ich nur so dämlich sein...
ich habe es hier auch schon öfters gelesen und da ich nicht mit hochdosiertem HCG ausgelöst habe, dachte ich es wäre in Maßen ok.
Und jetzt habe ich große Angst!!!
Bitte schreibt mir schnell!!!
Danke

1

Also erstmal tief durchatmen. Gut ist es sicher nicht, aber jetzt ist es nun mal passiert. In Zukunft würde ich komplett davon absehen eingemächtig irgendwelche Entscheidungen zu treffen, was die Medis angeht.....

Trink ganz viel Wasser/Tee und geh viel Spazieren. :-)

Drück dir die Daumen für deine beiden Kämpfer.
LG Bee

2

Ich weiß, es ist alles zu spät.:-( . Ich leide gerade sehr und schaffe es nicht mich zu beruhigen.
Ich mache mir große Vorwürfe.
Weißt du, ich dachte, es ist ok, zumindest nach Triptofem.
Habe es hier oft gelesen.
Es sollte so ein schöner Tag werden.:-( ich kann nicht mehr....

3

Huhu,
mach dir keine Sorgen, es wird nichts schlimmes passieren. Klar eventl. kommt es zu den Anzeichen einer Überstimulation, Wenn es aber nur von der Spritze kommt, ebbt das auch nach ein paar Tagen wieder ab.
Hast du deinem Arzt Bescheid gegeben? Verusuch die jetzt zu entspannen.

4

Ja, ich habe angerufen und mit ihm gesprochen. Und das ich nicht ahnen konnte, was jetzt noch passieren könnte. Ich dachte, ich tue der Einnistung was Gutes. Das ich so einen hohen Wert hatte, wusste ich nicht. Der Arzt war auch immer entspannt bei den US. Es wurden 12 Follikel punktiert. 10 waren reif.
Ist es denn nicht so, dass manche etwas Nachspritzen, wenn Nicht mit HCG ausgelöst wurde?