Kein eisprung trotz ovitrelle

Hallo.

Ich könnte heulen :-( :-(

Am sonntag morgen sollte ich mit ovitrelle auslösen. Ich merke nichts und meine Temperatur ist immernoch auf normallevel. Nichtmal der absacker am eisprung.
Ich bin sooo traurig:-(:-(
Was mach ich denn jetzt???

1

Hallo,
unter Einfluss von zugeführten Hormonen macht es nicht viel Sinn die Temperatur zu messen, merken muss man auch nichts, also versuch erst mal entspannt zu bleiben. :-) Auslösen mit Ovitrelle mit vorheriger Hormonbestimmung und Zyklusmonitoring ist viel viel sicherer als die Temperaturmethode. Versuche darauf zu vertrauen...
LG

2

Hey....die Tempi kann durch die Hormone verfälscht sein! Darauf würde ich nichts geben. Hast du denn nochmal einen Bluttest in der zweiten Zyklushälfte?

3

Danke f0r die antworten. Dann werde ich versuchen meinen körper machen zu lassen und darauf zu vertrauen das es gehüpft ist. Danke für euer mutmacheb
Ich muss montag hingehen aber ich habe das gefühl bis dahin bin ich völlig durchgedreht:-(
Ich sitz hier auf arbeit in der kita und kann an nix anderes denken.
Dazu kommt noch, das mein schatz mitte bis ende nächster woche weg ist. Wenn ich also was nachwerfen muss, ist er dann nicht da.

4

Was sollst du denn nachwerfen müssen? Der ES hat sicher stattgefunden. Beim Test in der zweiten Zyklushälfte geht es darum, zu schauen, ob dein Körper noch hormonell Unterstützung für die Einnistung braucht. Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden