Transfer und Erkältung 🤧

Hallo zusammen ... am Freitag habe ich geplant Transfer...wenn alles gut geht... habe die Nacht schlecht geschlafen... bin mit Halskratzen aufgewacht und Nase dich... oh Gott werde ich krank😱
Is das schlimm??? Kann sich deswegen alles verschieben oder abgeblasen werden😱😱😱😱
Wem ging es schon so?

1

Huhu #winke,

solange du kein Fieber hast, ist alles gut. Eine Erklältung kann bei TF event. auch ganz nützlich sein, denn dein Immunsystem ist dann abgelenkt und der kleine Krümel kann sich sozusagen unbemerkt einkuscheln. Aber bitte nicht falsch verstehen: eine Garantie für eine Einnistung ist das nicht, sondern eine einfache Erkältung ist lediglich kein Hindernis für den TF. Wenn du allerdings Fieber bekommst, ruf in der Klinik an und frag besser nach.

Gute Besserung und alles Liebe für den TF :-)

2

Danke schön ... ja wenn es mir schlechter geht werde ich aufjedenfall in der kiwu anrufen ...
Danke ;-)

3

Nein das ist überhaupt nicht schlimm so lange du kein Fieber hast

Ich war beim TF auch krank und hatte richtig fiesen husten und bin schwanger geworden .

Alles gute dir

5

Oh echt das baut auf Danke schön👍🏻

7

Sehr gerne :)

4

Huhu,

ich war zum Transfer auch richtig doll erkältet, das war für die KiWu kein Grund den Transfer abzusagen. Nur Fieber sollte möglichst nicht sein.

Und der Einwand das Immunsystem sei dann "abgelenkt" ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber bei mir hat das Glück dann gleich doppelt eingeschlagen ;-)

Ganz viel Erfolg und ich hoffe und wirst schnell wieder fit!
Samsa mit #ei#ei 16+2

6

Vielen Dank
Dir alles gute 🍀

8

Bei mir war es letzte Woche ähnlich. Nimm bitte keine Medikamente, auch keine, die vermeintlich "pflanzlich", frei verkäuflich oder so sind. Was für die Nasenschleimhaut wirkt kann auch an der gm-Schleimhaut etwas ändern! Ich hab Meerwasser-
Nasenspray benutzt und viel getrunken und mich warm eingepackt! Alles andere hätte ich nur in Absprache mit der Kiwu-Klinik gemacht.
Bei Fieber hätte mir meine Kiwu-Klinik paracetamol erlaubt und Wadenwickel.

GUTE BESSERUNG!

9

Oh super vielen Dank für die Information 👍🏻😊😀