Mädels, es+7 hatte ich blutabnahme in der kiwu, werte sind E2= 496 und Progesteron 41! Wie sind eure werte und Erfahrungen? Kann ich bei diesen doch ganz guten Werten auf Erfolg hoffen? 😍🍀🙃
E2 wert und Progesteron es+7
Da bin ich gespannt auf antworten. Hab diese Frage selber erst letzte Woche gestellt aber so richtig hat mir darauf niemand geantwortet
ACh witzig, wie waren denn deine Werte und was ist daraus geworden?
Hallo,
das sind super Werte, die für wirklich gute Voraussetzungen sprechen, aber ob eine Schwangerschaft eingetreten ist, kann man daraus leider nicht ableiten. Ich hatte viele Zyklen Verkehr nach Plan, von Prog. 8 bis 35 war alles dabei, alle Zyklen ausser 1 waren negativ. Recht hohe Progesteron- und Östrogenwerte findet man zB auch gern mal, wenn 2 Follikel ausgelöst wurden oder sich irgendwo ein zweiter versteckt hatte. Nichts desto trotz sind es aber top Werte, die für gute Voraussetzungen sprechen, falls es ein Embryo so weit geschafft hat.
LG
Oh lieben Dank für deine Antwort na so etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht-sonst bräuchte man ja einen sst mehr 🤦🏼♀️ Aber dennoch ist es ja wunderbar-da muss ich wohl noch weiter warten🙈😊
MEin e2 ist auch über 400. da ich im künstlichen Zyklus einer Kryo stecke ist mein Progesteron nur 11. ist aber in meinem Fall ok. Das künstliche Progesteron findet man ja kaum im Blut und da ich keinen es hatte gibt es keine gelbkörperzyste die das produziert. Das ist also ok so.