SILOPO: Bauch, Rücken, müde, Appetitlosigkeit.. ..

...und all das macht mir Hoffnungen. Der Bauch drückt vor allem wenn ich sitze, im gehen oder liegen merke ich nix. Ach und ich meine auch, dass mir übel ist, aber da kann ich mich auch reingesteigert haben!

Bin heute an PU +11, TF +9 und bin so optimistisch, dass ich wiederum Angst habe, dass ich bei negativ ganz tief fallen werde.

Was widerum meinen Optimismus drückt, weshalb die Angst kleiner wird, daher wird dann der Optimismus wieder größer und so weiter. Es ist ein ewiges auf und ab!

Das Gleiche mit dem Testen: ich schwanke minütlich zwischen: Test aus dem DM holen und morgen gleich testen, Tests online bestellen und dann Montag oder Dienstag testen oder bis Mittwoch zum BT warten.

Hmmm....

Ich weiß, völlig sinnloser Text aber vielleicht hat ja jemand Lust, das zu kommentieren!?

Wie geht's euch heute?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey Liese,

heute bin ich wieder nicht gut drauf. Alle "Anzeichen" deuten auf Mens hin. Fühlt sich genauso wie die letzten zwei Mal an, die ja negativ ausgegangen sind.
Aber bringt ja alles nichts, als bis zum BT zu warten.

Drück Dir die Daumen für Mittwoch!✊️

Liebe Grüße

Refa

2

Ich wünsch dir auch alles Gute und nen positiven Test !!!! Halt durch , bald hast du es geschafft

3

Bin im künstlichen Kryozyklus. Schon über nmt (progestan verhindert die mens). Montag bt und ich teste niemals vorher zu Hause. Obwohl ich schon lang progestan vaginal nehme hab ich seit 4 Tagen eine extreme Müdigkeit und ich bin schlApp. Ab und An ist mir schlecht. Merke aber absolut kein zwicken oder so. Gehe von einem fetten negativ aus. Progestan veräppelt mich wohl, warum aber erst nach 2 Wochen verstehe ich nicht. Und eigenes wird bei einer Kryo ja nicht gebildet...langes we dazwischen. Man hofft ja doch bis zum schluss