Frage bzgl. Bryo u Frauenmanteltee bei Kryo

Guten Morgen
Endlich habe ich meinen ersten Kryo Zyklus u am Mittwoch habe ich meinen TF.
Werde mir einen hübschen Blasto zurück geben lassen....
Nun Frau will ja alles beste versuchen das es klappt u möchte Frauen Mantel Tee u Bryo zu mir nehmen.
Nun sind es noch 2 Tage, ab wann kann ich mit Bryo u dem Tee beginnen???
Wünsche euch auch alles gute.

1

Huhu ainett,

im normalen Zyklus sagt man ja, Bryo und Frauenmanteltee ab der 2. Zyklushälfte, also ab ES. Daher nun meine Frage: löst du deinen ES aus? Wenn ja, würd ich nach dem Auslösen damit anfangen.
Hab mir überlegt, es in meinem nächsten Versuch (auch Kryo) auch einmal damit zu versuchen. Würd mich daher dann natürlich über deine Erfahrungen freuen.

Alles Gute für den TF und LG #liebdrueck

2

Hallo :)

Auslösen muss ich nicht. Ich habe nur progynova bislang genommen
Ich dachte mir wahrscheinlich das ich den Tee und bryo ab Tf Tag nehme... oder soll ich jetzt schon lieber damit anfangen???

Danke dir!!!

3

Ja, ich glaube, dann würde ich mit beidem auch ab TF anfangen. Viel Glück #klee

4

Hallo ainett,
Ich kann nur positiv berichten , hab bei 2 kryos jeweils ab einem tag nach eisprung mit zyklustee 2 und bryophyllum begonnen bei der 1. Kryo War es leider nur biochem. Ss, jetzt bei der 2. Kryo hat es richtig geklappt.

Ich drück euch die Daumen.
Achja ich hatte assisted hatching bei beiden kryos bei den 2 vorherigen Transfers nie assisted hatching - da gab es nie eine Einnistung .
Evt. Auch eine Überlegung wert.#klee

5

Okay danke....
Das mit dem hatching merk ich mir. Das macht meine Klinik auch. Denn wenn es nicht klappen mag werde ich das ansprechen!!!

Merci

6

Eigentlich kannst du gleich damit beginnen.
Die Blasto ist ja 5 Tage alt, du bist also theoretisch dann PU+5 am Transfer und ab PU bzw. ES fängt man damit an.

7

Super vielen lieben Dank:)