Hallo.
Sind im gvnp Zyklus und musste vorgestern den es mit ovitrelle auslösen.
Bei meinem fa hab ich immer mit Person ausgelöst und hatte dann auch ziehen im unterleib.
Ist jetzt der 2. Gvnp Zyklus in der Kiwu den ich mit ovitrelle auslösen und merke nix. Hab Sorge das kein es stattfindet...
Muss man zwangsläufig was merken wenn es immer so war?
LG
Anzeichen nach auslösespritze?
Hey, ich hatte 5 IUIs und habe keinen ES gemerkt ;)
Ja nur das ich es in den Zyklen wo ich mit Predalon auslösen musste gemerkt hab. Man macht sich ja doch immer verrückt.
Huhu..
Gab es denn einen Erfolg bei einer der IUI 's?
Wir sind gerade im ersten IUI Zyklus.
Liebe Grüße
Ich hab es zweimal gemerkt und beim letzten Mal nicht. Jedes Mal mit Ovitrelle.
Huhu!
Beim ersten Mal habe ich ganz starke Schmerzen gehabt, auch beim GV. Letztes Mal gar nichts und dieses Mal ganz leichtes Ziehen, so wie bei der mens. Dieses Mal tat es aber auch wieder beim GV ein wenig weh. Also ganz unterschiedlich. Auch jedes Mal mit ovitrelle ausgelöst.
Ich hatte das im letzten zyklus auch...von allen seiten hörte und las man dann der es wird stattgefunden haben.
Hab mir das dann auch eingeredet um mich zu beruhigen...bei der blutunternuchung 7 tage nach auslösung dann das niederschnetternde ergebnis...kein eisprung...geht also auch anders!
Wie das geht auch das kein es stattfindet trotz auslösespritze?
Bei mir wird gar nicht geschaut ob ein eisprung stattgefunden hat oder nicht...
Ist wohl selten, kann aber vorkommen...
Ich sollte zum ersten mal auslösen und da meinte die ärztin sie möchte 7tage später ne blutuntersuchung machen ob die werte für die 2.zh okay sind. Und da kam raus...kein eisprung.