PMS wegen Medis?

Hallo ihr Lieben,
ich bin grad am Tag TF+ 7 .
Seit drei Tagen habe ich morgens und etwas Abends Unterleibsschmerzen. Eher ein Druck.
Ich nehme immer Morgens Crinone und Morgens und Abends noch ne Tablette ( mir ist der Name grad entfallen die Tabletten sind aber blau 😊)
Verursachen die Medis PMS? Hat jemand Erfahrungen?

1

Ich hatte ab ca. einer Woche nach Transfer auch immer öfter Bauchschmerzen, einen beginnenden Blähbauch usw.
Meine Ärztin meinte am Transfertag noch, wenn ich in ungefähr einer Woche Bauchschmerzen bekäme, könne das am HCG liegen. :) Ich habe mich natürlich nicht getraut, daran zu glauben, aber es war wirklich so. Mein Test war dann an Transfer+13 positiv mit einem Hcg von über 1700.

Also wer weiß.... toi, toi, toi

2

Hallo Blubbine, die Nebenwirkungen können sowohl von den Medis als auch erste SS-Anzeichen sein. Bei mir war es ähnlich, habe auch Crinone genommen, morgens und abends Progynova (bl. Tablette) und zusätzlich noch Estradotpflaster. Ich hatte einen Blastotransfer im Kryozyklus. Ab dem 2./3. Tag nach TF wurde ich mittags immer unheimlich müde und schlapp. Später kamen dann noch Unterleibsschmerzen dazu, teilweise schlimmer als ich sie zur Mens habe. Ich dachte es sei alles gelaufen. Und, was soll ich sagen...am Freitag war mein BT positiv #verliebt
Ich hätte nie gedacht, dass sich die SS-Anzeichen so so so sehr mit Mens-Anzeichen ähneln.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!#klee#klee

5

Oh man ich dreh noch durch. gestern hatte ich den ganzen Tag immer wieder mal Mensschmerzen und hatte wirklich hoffnung, dass wer weiß, vielleicht sogar noch morgenübelkeit dazu kommt. Aber heute hab ich garnichts. Wirklich absolut nichts. nicht mal die Brüste tun weh oder sonst etwas.
Ich überlege doch ne Testreihe zu machen.
Wurden bei dir die Anzeichen immer mehr?

6

Hey, auch wenn es sich doof anhört..., aber das muss gar nix heissen! Nein, meine Anzeichen haben sich nicht gesteigert. Bei den Unterleibsschmerzen hatte ich die mal morgens, mal abends, manchmal auch nachmittags..., dann mal wieder gar nicht. Da ich ja dachte, dass sich die Mens ankündigt, hat mich der ein oder andere schmerzfreie Tag eher erleichtert und wieder Hoffnung gegeben. Übelkeit hab ich bis jetzt keine und empfindliche Brüste kamen erst 2 Tage vorm BT dazu.
Leider ähneln sich ja alle Beschwerden mit den Nebenwirkungen der Medis...
Wann hast du denn BT? Ich drücke dir die Daumen und probiere dich nicht verrückt zu machen!!!#klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo:-)
Ich nehme auch estrifam (blau) und utrogest und hab auch immer wieder mensziehen bin heute tf+3....ich drück dir die Daumen vielleicht kannst du schon nen Test wagen

4

Danke für die Antworten. Dann kann ich ja noch hoffen. Ich wunder mich nur warum die Scgmerzen nur vornittags da sind aber kann sich ja auch ändern.
Ich kann keinen Test machen, da ich auch noch Brevactid spritze. Oh man bin so vollgepumpt mit Hormonen, dass es ein Wunder ist wenn ich überhaupt was definiertes spüre 😂