Hallo zusammen,
bin heute bei TF+7 und habe seit eben leichte Schmierblutung.
Was mach ich denn nun außer Famenita weiter nehmen und eine Mail an meine KiWu-Praxis schicken?
Oh man......
Hat jemand von euch Erfahrung "damit" gehabt?
Was habt ihr gemacht?
Danke!!!
Leichte Schmierblutung an TF +7 -> was nun?
Huhu..
Ich hatte an Transfer +7 auch eine leichte braune Schmierblutung. Aber wirklich nur ganz ganz wenig.
Ich habe gleich in meiner Klinik nachgefragt und ich sollte ASS 100 absetzen und 4x2 utrogest nehmen anstatt 3x2 utrogest.
Bei mir war es wahrscheinlich eine eimnistungsblutung, denn bei mir hat es geklappt.
Wird sie bei dir doller?
LG Katrin
Hey Katrin!
Danke für deine Antwort!
Schön, dass es bei dir geklappt hat !!! Glückwunsch!!!
Bis jetzt wird es nicht stärker. Hab etwas Unterleibsziehen. Und immer noch etwas Kopfweh. Das war bis gestern jedoch viel stärker.
Ich warte ab und versuche mich nicht verrückt zu machen
LG zurück
Genau!!
Ich hatte auch leichtes Unterleibsziehen und bin natürlich vom schlimmsten ausgegangen, war komplett negativ gestimmt.
Tja, mein Gefühl hat mich getäuscht :)
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀✊✊✊
Was hattest du denn dir transferieren lassen? Ich hatte bei meinem ersten Versuch mit Blastos auch Schmierblutungen an Es+7. Leider hat es da nicht geklappt. Waren schon die ersten Anzeichen meiner Regel.
Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich ein gutes Zeichen ist..wie z.B. Einnistungsblutung.
Alles Gute dir!
Ich habe eine Blasto zurück bekommen.
Tut mir leid, dass es für dich beim Blastotransfer nicht geklappt hat!
Danke dir und lieben Gruß!
Mittlerweile hat es geklappt. :)
Also nicht aufgeben, falls es diesmal nicht geklappt hat.
Alles Liebe
Bei mir setzte ab TF+7 auch Schmierblutungen ein.
Bitte KiWu anrufen.
Bei mir hörten die Blutungen nicht auf. Ich hatte ein Einnistungsversuch. Embryo ist leider abgegangen...
Danke für deine Nachricht!
Ich muss jetzt zusätzlich Progelux spritzen.
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat bei dir.
Alles Gute für dich!
Hallo. Vor fünf fahren ungefähr war ich in der gleichen Situation wie du jetzt. Ich war auf Arbeit und habe auf einmal SB Bekommen. Für mich ist da eine Welt zusammen gebrochen, habe unter Tränen im kiwu angerufen und die meinten nur entspann dich, das hat alles noch nichts zu bedeuten, der BT ist das was zählt. Innerlich hatte ich bereits mit dem Gedanken das es geklappt hat abgeschlossen und ja was soll ich sagen...? Meine SB liegt grade mit einer Erkältung neben mir und will bemuttelt werden. Bitte nie die Hoffnung aufgeben. Liebe grüße und Kopf hoch
Danke für deine Nachricht und die aufmunternden Worte!
Ich muss jetzt zusätzlich Progelux spritzen...
Alles Gute für dich und gute Besserung dem Nachwuchs