Hallo an alle (ICSI)-Schwangere und ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch an euch.
ich hoffe ich nerve hier niemanden.
Ich habe meinen ersten ICSI hinter mir und bin in der Hibbelzeit TF+8. Seit 5 Jahren will es einfach nicht funktionieren bei uns :(
Ich nehme einige Hormone (Crinone, Progynova, Brevactid 1500) und weiß, dass all diese Nebenwirkungen haben.
Vor zwei/drei Tagen und vor allem gestern hatte ich ganz dolle Mensschmerzen und davor auch die ganze Zeit wegen Crinone Brustspannen. Heute ist alles weg einfach alles.
Könnt ihr euch noch erinnern wie es bei euch war? hatte ihr ähnliches durchgemacht und wart nicht schwanger oder auch doch schwanger?
Liebe Grüße
ICSI Schwangere und die Erinnerung an die Hibbelzeit
Hallöchen bei uns hat es letzten Monat geklappt bei der ersten icsi.
Aber an die einzigen Schmerzen an die ich mich erinnere sind die von der überstimmulation. Mensschmerzen habe ich aber immer noch ab und an. Könnte halt alles oder nichts heißen.
Ich wünsche dir viel Glück.
Gerbschen mit krümelchen 7+0
Hi,
ich kann dir jetzt nur sagen wie es bei mir dieses mal war. An die anderen male hab ich keine Erinnerung mehr.
Ich hatte ab pu+6/7 mensschmerzen. Das war aber auch das einzige was zu den anderen Zyklen anders war.
LG und viel Glück
Hey,
wir haben auch über 5 Jahre geübt. Hatten 3 negative IUIs und 2 negative ICSIs. Die 3. ICSI war geplant. Medikamente noch schnell am Freitag in der Apotheke gekauft, weil ich am Wochenende meine Periode bekommen sollte. Vorboten (bräunlicher Ausfluss + leichtes Ziehen im Unterleib) hatte ich auch. Also dachte ich die Mens kommt pünktlich. Aber so war es nicht. Der bräunliche Ausfluss ging wieder weg und nicht in meine Periode über. Hab dann spaßeshalber mal am Sonntag getestet und siehe da: fett positiv.
Tja. Die Medikamente für die Stimmulation hatten wir umsonst gekauft. Freuen uns jetzt aber riesig auf unser kleines/großes Wunder. 😊
Während den negativen ICSIs hatte ich nach Transfer auch immer empfindliche Brüste, aber die waren ja immer negativ. Bei meiner ss jetzt hatte ich auch empfindliche Brüste. Kann also alles oder nichts bedeuten.
Drück euch die Daumen, dass es diesmal klappt.
LG
Mama-2017 (32. ssw.)
Danke für die lieben Antworten.
Dieser Post sollte eingentlich in die "schwangerschafts" Gruppe.
Ja muss wohl einfach abwarten und versuchen mich abzulenken.
Also bei mir war alles fast wie in allen vorherigen negativen Zyklen. (2,5 Jahre) Normalerweise bekomme ich allerdings fast immer starke PMS Übelkeit, ca. eine Woche vor der Mens. Die hatte ich dieses Mal nicht. Dazu kamen minimale Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Mens.-Ziehen usw., was ich aber immer hatte. Ca. eine Woche nach Transfer bekam ich einen ziemlichen Blähbauch und hatte ständig Bauchschmerzen. Es war sogar schon unangenehm, einfach nur die Arme zu verschränken und unter der Brust abzulegen.
Außerdem hatte ich super fettige Haare. Morgens geduscht, Haare gewaschen, gefönt und wieder fettig. Ich hab das Shampoo dreimal ausgewaschen, gewechselt, sie Spülung weggelassen usw., aber es hörte einfach nicht auf. An eine hormonelle Veränderung hab ich allerdings nicht gedacht. Das war erst später klar. Außerdem hatte ich als Süßigkeitenjunkie und Kaffeetante seltsamerweise kaum Lust auf Süßes und Kaffee schmeckte auch nur noch bitter, was bis heute (10. Woche) so ist.
Nach langer Kiwu-Zeit habe ich das bis zum positiven Test an PU+18 aber alles als Einbildung abgetan. Mein Körper hat mich vorher so oft veräppelt, dass ich mir einfach nicht wieder etwas einreden wollte.
Viel Glück!!
...ja mit dem Kaffee ging es mir genau so...hat mir vor BT schon nicht mehr geschmeckt und trinke auch keinen mehr.
Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!!!
1. ICSI: Frühabort - keine Anzeichen
2. ICSI: Aktuell 36. SSW - keine Anzeichen
Tut mir wirklich leid, aber Anzeichen kannst du voll in die Tonne treten Die sagen einfach nichts aus. Bei vielen ist es auch Kopfsache..
LG