So angespannt vor BT morgen

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich hier immer mal wieder sporadisch - jetzt gerade bin ich so durch den Wind, dass ich mich einfach mitteilen muss ;-)
Befinde mich in der zweiten ICSI, morgen steht der Bluttest an. TF+11 - PU+16.
Ich bin so aufgeregt, angespannt, habe Angst vor einer weiteren Enttäuschung.
Eigentlich will ich positiv denken, aber nach mehr als drei Jahren Kiwu-Story fällt mir das extrem schwer. Mag vorab keinen Test machen, das ist mir einfach zu unsicher und ich hab eh auch Angst davor dass er weiß bleibt. Anzeichen könnten nur meine Brüste machen: sie sind fester, größer und schmerzhaft geworden. Ich nehme hochdosiert Progesteron ein, wahrscheinlich liegt es daran? Habt ihr da Erfahrungen?
3 Tage nach TF hatte ich starke Unterleibsschmerzen für etwa 30 Min, muss ja aber auch nix heissen.
Wer hat morgen auch BT und wem geht es ähnlich? Würde mich über Austausch freuen.
LG

1

Huhu 😊
Ich habe morgen auch meinen BT und bin auch mal wieder mega nervös und ängstlich. Es war meine erste Kryo nach erfolgreicher ICSI 2014.
Ich wünschte es wäre schon morgen 😐

10

Hallo Jette,
ich drücke dir sehr die Daumen! Ich wünschte, morgen wäre schon vorbei ;-)

15

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀🍀

2

Ich hatte 600mg täglich und meine Brust war unter der Einnahme auch sehr schmerzhaft. Und viel fülliger als jetzt in der 33. SSW.

Ging also alles wieder zurück als ich es in der 12. SSW absetzte.
War also kein wirkliches Anzeichen, nur das Medikament eben was sich bemerkbar gemacht hat.

Ich drücke dir Daumen!

11

Aber du bist schwanger und hast es schon bald geschafft! Ich wünsche dir und euch alles Liebe und Gute!

3

Hallo chrisha,

Ich kann dich gut verstehen. Auch wir versuchen seit über 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Nach IUI, 2 ICSI s und einer Kryo waren wir auch immer mehr verzweifelt, ob es überhaupt irgendwann mal klappt. Da wir Selbstzahler sind, haben die gabzen Versuche natürlich auch sehr am Konto genagt.

Ich bin heute TF+11 nach der 1. Kryo. Damit ich nicht unvorbereitet das Ergebnis des Bluttests bekomme, habe ich heute morgen getestet...schwach positiv. Der Bluttest ergab: Ich bin schwanger!

Daher kann es auch nach über 3 Jahren noch klappen! Also Kopf hoch :-)

4

Übrigens hab ich 0 Anzeichen...

5

Wow Glückwunsch! Hab nächste Woche auch Kryo ! Deine erste? Was hast du zurück bekommen?

weitere Kommentare laden