Guten Abend ihr Lieben,
nutzt einer von euch den (relativ neu auf dem Markt) Pen von Pergoveris? Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Im 1. Zyklus habe ich mit Gonal stimuliert, dann auf Pergoveris umgestiegen und wegen zu vielen Bläschen abgebrochen.
Heute beginnt der 2. Zyklus...auf ein Neues, richtig? 😊
Liebe Grüße
Erfahrungen mit Pergoveris?
Darf ich fragen, wieviel Einheiten du Gonal f und Pergoveris jeweils gespritzt hast?
Ich hatte jetzt im ersten Zyklus mit 137,5 Einheiten Gonal f stimuliert. Es wurden 26 Eizellen punktiert. Aber nur 2 gute. Wegen dieser schlechten Eizellqualität werde ich beim nächsten Mal mit Pergoveris stimulieren. Hab bis jetzt nur gutes gelesen. Drück dir die Daumen!
Hey du! Mit Gonal F habe ich nur bis 62,5 gespritzt, weil meine Bläschen gar nicht mehr gewachsen sind, sodass wir dann gewechselt haben - mit Pergoveris ging es dann endlich wieder weiter mit dem Wachstum, hier sind wir bei 87,5 gelandet (bis es dann zu viele waren). Der 1. Zyklus ging auch 40 Tage - Bei mir lag mein gesamter Hormonhaushalt brach sodass so „kleine Dosen“ schon was bewirkt haben.
Wir stimulieren aktuell noch bis zum VZO, zumindest versuchen wir diesen ersten Weg 🙏🏼 ihr scheint einen anderen Weg zu gehen?
Achso:)
Wir hatten eine Icsi. Die Stimulation lief sehr gut. Alle Werte waren super. Bin 33 und hab nur leichtes Pco. Hab sogar Vitamine für eine gute Eizellqualität genommen. Dann der Schock nach der Punktion am 13 Zyklustag. 24 schlechte Eizellen ( unreif, deformiert ). Nur 2 gute, die sich aber nach der Befruchtung nicht weiter entwickelt haben. Mein Arzt sagt, man kann nie in die Follikel reingucken. Vielleicht hatte ich schon immer eine schlechte Eizellqualität. Setze jetzt all meine Hoffnung in Pergoveris:)
Hey
Ich hab bei meiner ICSI Behandlung 150 Einheiten Pergoveris gespritzt .
16 follikel wurden entnommen und 13 befruchtet .
Jede Frau und vor allem jeder Zyklus ist anders.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe beim ersten ivf Versuch mit Puregon stimuliert, ist nichts geworden, es ist nicht mal was zum Einfrieren übrig geblieben.
Im zweiten IVF Versuch sind wir auf Pegoveris umgestiegen und ich bin schwanger in der 8. Woche und drei mögliche Geschwisterchen liegen auf Eis 😉
Ich habe also nur gute Erfahrungen gemacht und drücke dir sehr die Daumen 😍
Das ist ein schöner Bericht Das freut mich sehr!!!! Toll!!
Das macht ja Hoffnung
Super! Glückwunsch :) mit wieviel Einheiten hast du stimuliert.
Ja, ich!
Hatte das gleiche Problem wie du!
Erst mit Gonal F stimuliert, dann auf Pergoveris Pen umgestiegen und dann den Zyklus abgebrochen wegen 4 Follikeln. Für GV nach Plan zu viele Follikel.
Seit Montag nun neuer Versuch mit Zyklus 2.
Wow, dann haben wir wirklich einen ähnlichen Weg! Ich drücke uns beiden die Daumen - mal sehen wie unser 2. Zyklus verläuft ✊🏼
Ja, klingt nach dem gleichen Problem!
Wieviele Follikel hattest du?! Bzw. warum habt ihr abbrechen müssen?!
Ich hoffe, dass wir in diesem 2. Zyklus mehr Glück haben und sich nur 1-2 Follikel entwickeln
Hallo,
ich stimuliere gerade mit Pergoveris. Ich kann dir nicht sagen, ob es besser ist. Mit Menogon hatte ich 13 Eizellen, davon 10 befruchtet.
Bei der letzten Ultraschall waren es ungefähr 10 Eizellen.
Ich habe diesmal Pergoveris erhalten, um zu versuchen, die Qualität der Eizelle zu verbessern (ich bin 38).
LG
Ich drücke dir fest die Daumen!!! Hoffnung verbindet sich mit so einem neuen Medikament, das ist wirklich wahnsinnig.
danke. Irgendwie fühle ich mich bei diesem Versuch besser. Ich habe weniger Nebenwirkungen als mit Menogon.
Hi,
wir hatten 3 IUIs mit puregon, alle negativ und die 4. IUI mit pergoveris, bin heute 9+0 :)
Kann daran gelegen haben oder es war halt der richtige Zeitpunkt, aber habe somit gute Erfahrung
Super!!!!
Das freut mich! Habe jetzt etwas Hoffnung 😍
Toll!!! Ich drücke weiterhin die Daumen 🙏🏼❤️
Hi ich habe mit 300 Einheiten mit Pergoveris für meine erste ICSI Stimmuliert. Ich hatte 11 Eizellen davon haben sich 9 befruchten lassen. Ich bin 39 und mein Arzt hat gesagt das es mit Pergoveris oft eine sehr gute Eizellenqualität gibt.
Hab jetzt mit der 2. Icsi begonnen und stimuliere wieder damit.
Ich finde es gut. Hab aber auch keinen Vergleich. Lg
Mein Arzt hat auch gesagt, dass Pergoveris einiges begünstigen kann in der Behandlung. Es geht mir wie dir: man hört auf das gute Gefühl und hofft! Ich denk an dich
Bei mir hat es mit pergoveris endlich geklappt (leider noch zu viel übrig) auch wenn es teurer war es war es wert
Wie schön! Alles Liebe für dich