IuI +12 positiv durch otrivelle?

Thumbnail

Ihr Lieben,
Vor 12 Tagen hatte ich meine iui. Vor 13,5 Tagen habe ich mit otrivelle ausgelöst..
heute morgen war mein 10 er Test schwach positiv. Kann das noch vom auslösen kommen?
Ich fühl mich so garnicht schwanger, hab ein Gefühl, Ziehen als ob gleich die mens kommt und kann es irgendwie so garnicht glauben.. Kann es wirklich schon eigenes HCG sein?
Bin ganz aufgewühlt...
Liebe Grüße Lia

1

Die Spritze ist auf jeden Fall raus! Sieht doch gut aus! Herzlichen Glückwunsch

2

Bist du dann heute ES+13?

3

Vielen Dank... aber ich Versuch mich mal noch nicht all zu doll zu freuen... dir ganz viel Erfolg!

weiteren Kommentar laden
5

Also 12 tage nach spritze ist es zu 99.9% eigenes hcg habe noch nie gehört das es 12 tage danach immer noch so krass deutlich von der spritze ist.
Glück wunsch liebes

6

Vielen lieben Dank! Ich bin ganz durcheinander.... :-/ :-D

7

Hallo Lia,

du kannst dich auf jeden Fall freuen, herzlichen Glückwunsch. Ich bin jetzt Spritze +8 und ich habe eine Testreihe gemacht. Heute ist der Pregnafix Frühtest ganz weiß...

Alles Gute #klee

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen, an welchem ZT bei der IUI immer die Insemination ist?

12

Danke.. bei mir was es am 15.ZT, 30
Stunden nach dem
Auslösen. Lg

9
Thumbnail

Das wird nicht mehr von der Spritze kommen! Schau mal hier mein Test 12 Tage nach brevactit! Und heute leuchtet er signalrot 😍Ich drücke die Daumen und sage leise herzlichen Glückwunsch 🎉 😍

Bien mit Kürbis 4+2

13

Das lässt wirklich hoffen! Vielen lieben Dank! Und dir ganz herzlichen Glückwunsch! Genieß deine Schwangerschaft! Lg

10

Ich hatte ES+16 immer einen positiven SS, es war leider von Ovitrelle und kein eigenes HCG, ein Bluttest bringt Klarheit. Viel Glück#klee

11

Dann hast du Aber nachgespritzt...

14

Hm, das ist meine Angst, dass der Test wieder negativ wird.. tut mir leid, dass es bei dir so war! Hattest du nachgespritzt oder hast du nur einmal ausgelöst? Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
18

Es gibt dafür auch eine formel mit gewicht und einheiten usw kannst ja mal google fragen