...ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.
3. Icsi negativ...
Das tut mir sehr leid für dich :(
Ich hab auch vor 1 Woche mein drittes negativ abholen müssen... ich werde es weiter versuchen, jedoch fehlt mir aktuell auch der positive Glaube an unser Wunder...
Das tut mir sehr leid !
Das wusste ich auch nie.. und irgendwann haben wir dann doch den Mut gefunden um weiterzumachen .
dasselbe wünsche ich Dir /Euch
Ich wünsche euch alles alles gute hatten zwar erst ein negativ kassiert aber ich wris wie schlimm das ist😑 viel kraft wünsch ich dir... wir stimulieren gerade für versuch nummer 2
Hallo
Das tut mir sehr leid für dich. Ich habe heute auch negativ getestet es ist auch unsere 3. ICSI. Wir können noch eine kryo machen und dann ist es wohl vorbei.
Oh nein!!!
Das tut mir sehr leid für dich / euch.
Ich stecke nach 4 neg. Versuchen (2x ICSI, 2x Kryo) auch gerade in der WS der 3. ICSI. Bin sehr aufgeregt, teste aber nicht vorab. Danach bleibt uns noch eine Kryo und das war es dann. Mir geht der Arsch auf Grundeis! Danach will ich aber auch nicht weiter machen, sondern muss raus aus diesem "Stillstand". Ich habe Schiss vor dem Moment, wo dann endgültig Schluss ist und man ganz akut am Plan B arbeiten muss.
Nimm dir erstmal Zeit und rede vielleicht auch mit jemandem. Ich kann den Verein Donum Vitae e.V. empfehlen, gibt es deutschlandweit, ist kostenlos.