hiii mädels ich versuche es schon seid 2 jahren und jetzt haben wir uns endlich für die ivf entschieden. da das problem an mir liegt( zu viele männlichen Hormone im Blut) hab ich sehr angst das es nicht klappt und ich dadurch physisch kaputt gehe hat jemand von euch vllt das gleiche Problem mit den männlichen Hormonen und hat sich eine ivf machen lassen?? würde mich echt über erfahrungen von euch freuen. p.s. nehme als medikamente l-thoroxyn, metformin clomi und co schon alle durch
erste ivf!! brauche motivation und erfahrungen ✨✨
Huhu,
wir versuchen es seit über 3 Jahren, es liegt auch an mir, zu viele männliche Hormone und Endo. 6 Hormonbehandlungen waren negativ.
Ich beginne heute mit der Stimulation für die 1. IVF.
Ich habe panische Angst. Vor allem... dass es nicht klappt, vor der Narkose, vor der Punktion, vor einer Überstimulation... ja sogar davor dass es positiv ist... vor einer Fehlgeburt... ich hatte schon 2... aber... du weißt ja wofür du es machst.
Vielleicht klappts und du hast bald ein Baby im Arm...
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben
Bin auch Verursacher. Pco, adenomyose und anfangs zu viele männliche Hormone. Nehme metformin und myo inositol. Hab 11 stimulierte Zyklen hinter mir.
Nächsten Zyklus machen wir iui. Beim ivf Gespräch hab ich nen Rückzieher gemacht. Zu groß ist die Angst vor Zwillinge. Da meine Hormone und alles sonst Top ist sollte es auch auf diesem Wege klappen. Haben immerhin schon 2 Kinder. Und letztes Jahr 1 Bio chemische ss.
Hoffe meine mens kommt pünktlich sonst können wir erst Februar/März weiter machen
Nehme auch L-Tyroxin und Metformin ;)
Hatten bereits 8 GvnP und 1 IVF. Hatte auch Bammel, verlief eigentlich gut bis zur PU, leider endete es anschließend mit einer Nullbefruchtung. Zwar ein Rückschlag, aber nun wissen wir, warum es seit 2015 nicht klappt.
Nun sind wir über der ersten ICSI :)
Auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt, wir Frauen sind doch Kämpfer.
Ganz nach dem Motto hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts :*
Hallo,
Ich hatte im Februar eine Icsi, da ich an pco leider und mein Mann zu wenige bewegliche Spermien hat.
Hatte ebenfalls große Angst davor. Der behandlungszyklus war im Nachhinein super schnell gelaufen.
Meine Meditation war nicht sehr hoch, dass es zu keine überstimmulation kam. Habe die Medikamente gut vertragen.
Wir hatten Glück und es hat im ersten Versuch geklappt.
Habe nur wenige Tage zum Et.
Ich wünsche euch von Herzen alles gute und drücke alle Daumen.
82Schnecke
Hi mausiii. Ich hab 5 FG , 1 eileiter ss, 1 icsi( negativ) hinter mir. 2009 ivf: zwei Stück transferiert, aber nur 1 Embryo hat sich eingenistet. Jetzt ist unsere Tochter 7 Jahre alt. Und.... Wir starten in 9 tagen kryotransfer.
Kopf hoch! Es klapp.
P.s. bin 38 Jahre alt