Infusion wo geben lassen?

Huhu Mädels,
Wer und wo gibt euch denn die Infusion wenn ihr eine braucht?
Die kiwuklinik macht es selber nur zur Punktion und da ich aber vorher schon eine brauche bin ich jetzt auf der Suche. Mein da der mit der kiwuklinik kooperiert will 130 eur!
Geht das auch irgendwo günstiger oder kann man es selber machen?
Ich kenne jede Menge Fachkräfte für sowas, aber dürfen die das einfach?
Lg

1

Was meinst Du denn mit Infusion? Wofür eine Infusion? Ich hatte schon mehrere ICSIS, aber nie eine Infusion nötig. Falls Du eine Überstimu hast, wirst Du die Infusion doch bestimmt im KH auch so bekommen. Aber warum willst Du eine??

2

Lipovenös heißt die und die soll die killerzellen senken, von denen ich zu viele habe. Wahrscheinlich hatte ich deshalb die 2 FG.

3

Ach so, ok, davon habe ich leider (oder zum Glück) leider keine Ahnung. Von Fehlgeburten zwar ja :-(, aber nicht aus diesem Grund.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bekomme meine Omegaven-Infusionen bei meiner Akupunktur und TCM-Ärztin. Das dauert 20-30 min während der Akupunktur. Intralipid könnte die mir aber nicht geben, weil das ja viel länger durchlaufen muss und so lange können die das Zimmer nicht belegen. Die KiWu macht es bei mir auch nicht.

Klar, wenn du schon weißt, dass du es verträgst, dann kann es dir auch irgend ne Freundin anschließen, die Fachkraft ist. Jetzt im Urlaub hatte ich den Wirkstoff und das Besteck dabei und hab vorher bei nem Allgemeinarzt angerufen, ob die das machen würden. Haben die gemacht, das anschließen hat 25€ gekostet.