Hallo.....
Wer von euch ist denn mit adeno ss geworden und welche Behandlung? Iui ivf oder icsi?
Lg
Wer ist mit adenomyose ss geworden
Hallo, ich habe Adenomyose und habe nun schon eine 3jährige Tochter. Es kann klappen wir haben aber 1 1/2 Jahre für unserer Glück gebraucht nach Absetzen der Pille und auf natürlichem Wege. Drück Dir auch die Daumen
wünschen uns gerade Nr. 2
Oh wow auf natürlichem Weg sogar. Naja gut ich hab zusätzlich pco und da wird es schon schwieriger auf natürlichem Weg. Sind jetzt ca. 4,5/5 Jahre dabei. Im nächsten Zyklus haben wir die erste iui.
Die auch viel Erfolg....
Ich habe auch etwas Sorge, dass ich eventuell auch PCO habe, laut FA schlafen meine Eierstöcke noch, bin in die KIWU überwiesen worden und gerade im ersten Clomifen Zyklus, erster US ist am Montag. Bin gespannt was mich da erwartet, hatte seit Absetzen der Pille Ende Juli auch keine Periode.
Was hast Du denn schon alles versucht? Und wurdest Du trotzdem schon mal schwanger?
Hallo,
ich werde zwar nicht auf dem natürlichen Weg schwanger, aber ich wurde mit adeno 5x durch künstliche Befruchtung schwanger. Die 4 Fehlgeburten hatten nichts mit der adeno zu tun. Also bei mir klappt es mit dem Einnisten und schwanger werden zumindest trotz Adeno problemlos.
Vermutlich habe ich aber auch Endo im Bauchraum, darum wird es auf dem natürlichen Weg nicht klappen.