Hallo, ich hinein meinem 1. Clomifenzyklus. Bin heute ZT 9 und habe meine letzten Clomifen genommen,seit gestern nehme ich zusätzlich Progynova zum Schleimhautaufbau. Nun habe ich seit heute morgen leichte Bauchschmerzen wie wenn ich meine Regel habe und hatte vorhin auch ein wenig frisches Blut am Toilettenpapier. Hatte sas eine von euch schonmal?Habe am Dienstag Ultrasvhallkontrolle in der Kiwu.
Clomifen +leichte Blutung
Hatte ich auch mit clomifen an zt 10 aber nur einmal kurz rosa blut war leider nicht schwanger.....hab mir auch damals gedacht es sei Einnistungsblut leider nein
Aber es kann ja alles möglich sein
Und ich war durch die clomifen 6 tage drüber nur zur info hat irgendwie alles durcheinander gebracht
Viel Erfolg und Viel Glück wünsche dir dass du schwanger bist
Danke für deine Antwort. Das macht mir Mut. Aber ZT 9 und schwanger , wäre das nicht etwas zeitig oder kann durch das Clomifen der Eisprung schon viel eher sein? Hatte ja meine Regel auslösen müssen und hatte 4 Tage leichte Blutung. Und dann ja die Clomifen einbsjne 5-9 ZT.Wünsvhe dir auch viel Glück weiterhin .
Ich hab eisprung auslösen müssen deswegen weiss ich es leider nicht genau was bei dir war regel auslösen