Anzeichen Kryo Blastotransfer

Huhu🤗
Ich stecke mal wieder in der Warteschleife 😤 bin heute TF+1 einer voll geschlüpften blastozyste...habt ihr was gespürt als es geklappt hat, was war anders?
Freue mich auf eure Erfahrungen um die Wartezeit besser überbrücken zu können😊😊

1

Hallo,
mir wurde auch vor knapp 2 Jahren eine expandierende Blasto eingesetzt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Anzeichen hatte, konnte aber bereits an TF+5 hauchzart und an TF+6 deutlich positiv testen.

Die richtigen Anzeichen kamen dann erst nach Fälligkeit der Mens bzw. so richtig ab der 7ssw.

Mit einer schlüpfenden Blasto hast du sicher gute Chancen, dass es geklappt hat.
Alles Gute

2

Dankeschön🤗🤗 wir hatten einen genetisch getesteten Embryo in A Qualität besser gehts nicht😍 aber nach so vielen Negativs gibt man irgendwann die Hoffnung auf...TF+5 bin ich Mittwoch da will ich auch testen aber bis dahin dreh ich durch😀

5

Hallo zusammen,
Mir würden gestern 2 Blastozysten eingesetzt. Eine expandierende und eine normale.
Ich bin gerade ganz entzückt über diese positiven Worte.
Das beflügelt gerade doch ein bisschen und stimmt wieder sehr positiv.

Es ist mein 8. Versuch. 3 x hat es schon geklappt. Leider 2x FG und 1 x ES.
Nachdem nun auch meine Gerinnungsstörung erkannt wurde, hoffe ich dass die zwei kleinen sich festbeißen.

Als meine Ärztin mir das gestern beim Transfer sagte, dass eine Blastozyste bereits schlüpft, da wusste ich gar nichts damit anzufangen.

Hoffen wir also dass die Wartezeit schnell vergeht und dann für uns alle positiv endet 😍

Viele liebe Grüße
Sabrina

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich hate am Donnerstag mein kryotrasfer von zwei perfekten blastos bin grad bei TR+2. und hab gestern Abend und jetzt gerade unterleibschmerzen. Das ist mein 5 kryoversuch und bis jetzt waren die Schmerzen nie so stark. Fühlt sich fast an wie bei einen vollversuch.

Meine letzter kryo Versuch in april war positiv. Da hat ich auch ein ziehen aber leichter als jetzt, meine tempi war nach einigen Tagen leicht erhöht und ich hate so ein komischen metallischen Geschmack im Mund hehe. Die Übelkeit kam Dan in der 7ssw und Dauerte 5 Monate lang. Ich hab damals an TR+5 fett positiv getestet.

Ich mach diesmal auch eine Testreihe und fang schon morgen damit an.

4

Ohh ich drück dir die daumen😊😊kannst ja deine Testreihe Posten bin gespannt

6

Huhu ich hatte einen Tag nach transfer starke Rückenschmerzen hat mir bis in die Beine runter gezogen. Ab ca 6 Tage nach transfer tat mir schon der Busen weh (das hat auch bis zur 15 SSW angehalten) und ich war sehr müde. Die Müdigkeit kannte ich schon vom ersten mal wo es geklappt hatte (leider FG 10.SW)
Ab der 6.SSW kam dann leider hyper emesis bis zum 5.Monat.....
Und in ein paar tagen bin ich in der 40. SSW ;-) und darf hoffentlich ganz bald kuscheln, sobald sich der Zwerg endlich mal dazu entschließt auszuziehen
Viel Glück

7

Huhu😊 ich hatte gestern auch soooo mega Rückenschmerzen war fast nicht auszuhalten, vielleicht ein gutes zeichen😍
Ich wünsche dir alles liebe für die Geburt 🍀

9

weitere Kommentare laden
14

Hallo. Ich bin jetzt in der 1. Kryo mit einem 8 und 4 Zeller in der 6. Ssw❤️
Ich nehme Progynova und Progesteron. Tatsächlich hatte ich schon vor dem positiven Test an Tag 10, Schwindelgefühle und gaaaanz leichte Übelkeit. Sonst nichts.
Es haben sich auch beide eingenistet und am Donnerstag erfahren wir ob es tatsächlich Zwillinge werden❤️
Also, ich drück dir die Daumen

15

Ich hab dieses Jahr im Februar 1 Blastozyste eingesetzt bekommen.
Anzeichen hatte ich keine, ich bekam die normalen Mensanzeichen wie immer.
Ich hätte nie gedacht, dass es geklappt haben könnte und wollte schon gar nicht zum BT..
Jetzt liegt der kleine in seinem Bettchen und schläft.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.#klee