2-mal Verdünstungslinie?

Thumbnail

Hallo,

ich hatte PU am 30.10.17 und Transfer von 2 8-Zeller am 2.11.17.

Ich habe mit dem Frühtest von DM getestet:
- gestern PU+12
- heute PU+13

Gestern habe ich den Test nach 3 Min auf die Seite gelegt, da er blütenweiss war. Aber wenn ich mittags im Bad kam, war ein 2ter Strich da.
Heute habe ich die auf die Packung geschriebenen 5 Min gewartet. Ein Schatten kam. 6te Min. war ein leichter Strich da.

Ich bin aber eigentlich ziemlich sicher, dass dieser 4. Transfer (2. ICSI) nicht funktioniert hat. Meine Brust ist seit einigen Tagen nicht mehr gespannt, ich habe meine typische Akne bekommen und der Muttermund ist wie immer vor den Tagen tief und weich.

Ich habe gestern gelesen, dass die DM Teste Verdünstungslinien haben könnten. Ich hatte schon eine Verdünstunglinie mit Geratherm in Februar aber der Test am nächsten Tag war komplett negativ.

Jetzt habe ich 2 Tagen nach einander diese leichte bzw. sehr leichte Linie.

Anbei das Foto (oben gestern, unten heute).

Hat jemand damit Erfahrung?

1

Guten Morgen.
Ich kenne die VL von den DM Tests aber eins kann ich dir sagen: DAS sind keine :-D

Also herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich und glaube mir die Anzeichen kommen noch früh genug also geniesse es solange es dir noch gut geht :-)

2

danke für deine schnelle Antwort. Die Linie von heute ist aber blasser als die von gestern. Sie musste dunkler sein, oder?

3

Hast du die beiden Tests noch?
Fotografiert wie noch mal im jetzigen Zustand sage mir welcher welcher ist.
Hast du nachspritzen müssen? Und hast du beide Tests mit Morgenurin gemacht?

weitere Kommentare laden
5

Ich würde vorsichtig sagen, das sieht gut aus. Die Linie von heute wird im Laufe der Zeit sicher noch dunkler werden, wenn sie trocknet. :-)

PS Finger weg vom Muttermund! Selbst der Arzt tastet den nicht ständig ab.

7
Thumbnail

Eindeutig positiv. Wirklich, das ist positiv! Wann ist BT?

Ich hab das gleiche zurück bekommen +Ovitrelle und bin in allem Daten genau 2 Tage hinterher. 17.11 BT!
Also Punktion +10 gerade und mein Test wird irgendwie nicht negativ oder? Ovitrelle war noch nie so lange sichtbar ..vllt könntest bitte mal schauen?

(P.S warum ich teste , meine Nierenwerte passen manchmal nicht und Arzt will immer wissen wann Ovitrelle raus ist)

8

Halt hab an Tag 2 2-4Zeller bekommen 🙈

9

Also ich finde sogar dass der von heute wieder stärker ist wie gestern #herzlich

weitere Kommentare laden