Wie lang nach Ovitrelle habt ihr noch positive Tests?

Thumbnail

Hallo,

Mich würden mal eure Erfahrungswerte interessieren!
Ich bin heute Spritze+11/Pu+9 und meine Testreihe ist immer noch nicht negativ... laut HCG Rechner hätten sie das gestern aber schon sein sollen.
Bei meine positiven Icsi im Mai 16 war der Test heute auch negativ... jetzt Dreh ich grad langsam durch 🙄

Lg :)

1

Hallo,
hast du evtl noch ein Foto auf dem der letzte Test richtig trocken ist? Babytest waren bei mir 1x bis PU+10 positiv. Ich finde allerdings, dass der letzte Test bei dir etwas dunkler aussieht als die davor. Könnte halt so sein, weil er noch nicht trocken ist oder der Urin konzentrierter war, könnte aber auch sein, dass du schwanger bist. :-)
LG

2

Wieso ist der Test von PU+5 eigentlich so hell? #kratz

3
Thumbnail

Pu+5 war so hell weil ich den mittags gemacht hatte... hatte es morgens vergessen 🙈
Hier mit trockenem Test.. sieht man auf dem Foto aber nicht so gut

4
Thumbnail

Hey :) Kollegin.
Tag 2 am 4.11 2-4Zeller zurück bekommen und du?
Ovitrelle war bei mir auch noch nie so lange sichtbar ... keine Ahnung. Pu+10 kann man ja eigentlich noch nicht positiv testen.
Finde deinen letzten heute stärker als gestern!

5
Thumbnail

Noch anders im Licht.

Wenn ich deinen nur leicht im Licht dunkler mache, sieht man genau das dein heutiger stärker ist .

(Bei mir immer gleiche Urin Konzentration)

6

Hallo Grace,

Deiner sieht gut aus, da sieht man ja definitiv nen leichten Anstieg!

Ich hab an Pu+5 1 frühe und eine volle Blasto zurückbekommen.

Lg

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo! :-)

Also bei mir waren die Tests an PU+8/Spritze+10 das erste Mal wieder völlig negativ.
(Hatte auch wie du mit Ovitrelle ausgelöst und jeden Tag mit Innovita getestet.)

Im Anhang meine Testreihe...allerdings sieht man die Striche auf dem Foto nicht so gut.

Hier im Forum hab ich aber gelesen, dass das bei jeder Frau und jedem Mal unterschiedlich lange dauern kann, bis das hcg abgebaut ist... Vielleicht geht es bei dir ja auch gerade sozusagen "lückenlos" in eigenes hcg über...wer weiß! ;-)

Ich drücke dir die Daumen!!! #klee

10

Danke für deine Antwort :)
Schöne Testreihe! ;)

Ja das wäre schön, wenn das künstliche HCG gerade in eigenes übergehen würde..

Lg :)

9
Thumbnail

Bei mir waren die Tests 9 Tage nach 5000 Einheiten Brevactid negativ.
3 Tage lang und dann wieder positiv.
16 Tage danach zeigte der CB schwanger 1-2

11

Hallo!
Normalerweise baue ich die Ovitrelle schnell ab. An Spritze+8 ist das sonst raus oder nur noch als Hauch sichtbar. Diesmal hab ich bei der Nachspritze (Brevactid mit 5000 iE statt 6500 bei der Ovitrelle) noch an Spritze+9 einen Hauch gehabt. Zwischenzeitlich war der Test sogar mal stärker und ich schon megahappy. Ich bin am Donnerstag in ein extremes Loch geplumpst, daher warne ich da zur Vorsicht.