Hallo Mädels!
Ich hatte am Donnerstag meine kryotrasfer mit 2 schönen blastos. Bei den letzten 2 versuchen hab ich immer an TR +5 positiv getestet. (Mit 10er)
Jetzt hab ich am Freitag in dm ein viola extra Frühtest gefunden der schon ab 5ul Hcg misst und hab ihm eig aus Spaß mitgenommen. Wusste eig das der nix anzeigen wird weil das ja wirklich früh ist. Hab ihm am Samstag und Sonntag in der Früh gemacht.
Samstag war er negativ und am Sonntag (gestern) positiv
Einen hat ich noch für heute den hab ich gemacht und der ist negativ.
Ich wollt eig ab heute meine Testreihe anfangen mit den 10er.
Glaubt ihr das es sein kann das sich vl was getan hat und Dan abgegangen ist.
Ich Test morgen natürlich wieder in der Früh. Glaubt ihr es macht Sinn heute noch einen von diesen extrem frühen zu machen?
Viola extrem frühtest -TR+3 positiv und TR+4 negativ
Hallo,
ich denke das es an PU+8 / TF +3 eine VL war.. zu diesem Zeitpunkt ist , wenn gerade mal überhaupt, die Einnistung abgeschlossen .
realistisch , mit einem Frühtest kannst du an PU+10 / TF +5 positiv testen , bei meiner letzen Kryo habe ich erst an PU+12 positiv getestet , obwohl der HCG schön hoch war.
Also.. warte mal noch und mach Dich nicht so früh unnötig verrückt. Diesbezüglich lässt sich die Natur nämlich nicht in Handwerk fuschen .. Einnistung dauert eben .
Viel Erfolg !
Ja es war zu zu früh die letzten zwei mal hab ich auch erst an TR+5 positiv getestet mit einen 10er.
Hab gar nicht gewusst das es 5er auch gibt. Hab nicht damit gerechnet das ein positiv an TR+3 rauskommt. Das hat mich halt einwenig verwirrt haha
Laut den Ärzten sollte die Einnistung bis spätestens Freitag 22 Uhr abgeschlossen worden sein. Aber man kann ja nie wissen ob’s wirklich so war.
Huhu, ich denke das kann vielleicht an der Auslösespritze gelegen haben. Hält sich ja einige Zeit im Urin.
Bin im Moment TF +7 und hab auch negativ getestet. Bei meiner Tochter vor zwei Jahren konnte ich ab TF + 8 ganz hauchzart positiv testen. Aber die zweite Linie kam erst nach dem der test getrocknet war.
Wann hast du Bluttest?
Liebe Grüße