IVF ü 40 jemand hier?

Hallo. Gibt es jemanden hier der ü40 ist und derzeit eine IVF mit macht? Ich würde mich über "mit-hibbler" freuen...

1

Hallooooo!!!
Ich bin dabei !!! Freue mich sehr das ich nicht alleine bin 🍀😁

3

Hallo Du....freu mich sehr 🌼
Hast Du Deine IVF bzw. den Tf schon hinter Dir?
Meine OPU war Freitag..Tf soll Mittwoch sein 😎

2

Huhu, ich auch! Werde im Dezember 40.... wann war Euer Transfertag? Meiner war letzte Woche Mittwoch (2blastos). BT nächsten Montag!

4

Uih...super noch jemand...auch ein Blümchen rüber reich 🌼

5

Danke;-)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

zwar ohne IVF, weil es für uns nicht in Frage kam, sondern nur mit Gonal f und Auslösespritze, aber trotzdem#schrei
Es geht auch so#klee viel Glück

8

Ohh...herzlichen Glückwunsch 🌺
Wenn es bei mir ohne IVF gegangen wäre, hätte ich es auch gern ohne den ganzen Zauber der Punktion gehabt 😉
Leider hatte ich im April 2017 die zweite Eileiterschwangerschaft...

11

Zunächst auch einen herzlichen Glückwunsch von mir! Finde ich auch super, dass es bei Euch so geklappt hat. Mein Sohn ist spontan entstanden im 3. ÜZ ohne jegliche Hilfsmittel. Leider hatte ich bis jetzt 3 FG hintereinander immer bis zu 10. SSW:-( ich hätte nie gedacht, dass ich mal Patientin in einer Kiwu bin. Wir haben auch alles untersuchen lassen, keine Auffälligkeiten. Nun ein allerletztes Mal über IVF . Ich hoffe nächsten Sommer ein gesundes Baby im Arm zu halten.!

weiteren Kommentar laden
10

Bin auch ü40 und hatte am Freitag meine erste IUI. Hatte mit Clomifen 5 Tage stimuliert und dann am Donnerstag mit Brevactid den ES ausgelöst. Viel Hoffnungen mache ich mir aber nicht. a) wegen dem Alter und b) weil die Erfolgschancen mit IUI eh gering sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Viel Erfolg!🍀

12

Ich bin immer wieder beeindruckt davon was heute alles so geht in der Reproduktionsmedizin.
Wie alt seit Ihr alle denn? Ich bin 42 Jahre alt seit August und hab einen AMH Wert von 0,6. Dafür hatte ich nach der Stimulation mit gonal und luveris 5 Follikel und 5 super entwickelte Eizellen und alle wurden befruchtet.🤗

13

Mein anti müller Wert ist bei 4 ! Ich hatte auch nur ein kurzes Protokoll. 10 EURO davon 8 befruchtet die 5 besten ins embryoskp, 2 habe ich zurück bekommen mit AA und AB Qualität.... es ist ne Menge los im Bauch, es zwickt und zwackt, es fühlt sich auch mensartig an..... das progresteron tut sein übriges....
Ja, was es heute für Möglichkeiten gibt, nicht schlecht.....

weitere Kommentare laden
17

Hallo!
Werde in 2 Wochen 40 und wir haben gestern mit der Stimu für IVF Nr. 5 gestartet (2. fürs Geschwisterchen). Wir sind Ideop. Kandidaten, d.h. bei uns wurde keine Ursache gefunden. Dieses Mal stimuliere ich zum 1. Mal mit Menogon.
Euch alles Liebe:-)!
Black

18

Hallo black da bist Du ja schon ein alter 🐇 in der Thematik. Da drück ich gaaanz doll die Daumen das Du endlich Glück hast!

20