TF+4 wer noch?

Hallo Mädels, bin heute PU+7 und TF+4. die ganze Zeit war ich echt entspannt. Seit gestern bin ich wieder etwas verunsichert. Gestern hatte ich dann 2-3 x einen stechenden Schmerz im Unterleib, fast wie beim Eisprung und auch im Rücken. Man wartet ja immer irgendwie auf Anzeichen, aber das stechen war keine Einbildung... selbst beim Bein ausstrecken hat es gezogen.
Kann es so gar nicht abschätzen. bin seit heute auch wieder an der Arbeit, das lenkt etwas ab.
Ist unsere 2. ICSI, transferiert wurden 2 sehr schöne 8 Zeller.
Wir bleiben positiv gestimmt und freuen uns auf das, was kommen mag :-)

Liebe Grüße

1

Ich bin heute auch TR+4. ist ein kryoversuch mit zwei perfekt blastos.
Die Schmerzen können in deinem Fall auch von der Stimulation sein hat ich auch bei vollversuch etwas stärker.
In der Regel kann es alles oder nix sein.
Ich hatte schon seherrr vl versuche und jeder ist anders gewesen.
Bei diesen versuchen hab ich auch stärker Unterleib schmerzen mal links mal rechst als werden es die Eierstöcke so stark waren sie bei einen kryoversuch noch nie und das ist mein 5 kryoversuch.
Bei meinen positiv Versuch in April hat ich auch Kreuz schmerzen die sind jetzt auch da.

Hoff Ma mal das die Anzeichen ein positiv bedeuten.
Wan ist dein bluttest? Testest du schon vorher?

2

Ja, kann alles sein. Wobei ich diesen Eingriff deutlich besser vertragen habe als den ersten.

Bluttest ist am 22.11. eigentlich sollte es der 21.11. sein, aber da müsste ich wegen dem Blut abnehmen 100 km fahren.

Werde vorher testen, da die Progesteron Zäpfchen nur bis zum 23.11. reichen und ich die so schnell bei uns nicht bekommen würde. Werde Montag testen und für den positiven Fall rufe ich in der Klinik an damit mir der Arzt zum bluttest welche mitbringen kann.

Und bei dir?

4

Ich hab den bluttest am 20.11.
Ich hab mit den testen schon angefangen und Hof das es bald positiv ist.

3

Hallo bin heute TF+3 einer komplett geschlüpften blasto in top Qualität...habe immer wieder stechen im Unterleib und am Tag nach Transfer hatte ich richtig starke Rückenschmerzen...war noch nie schwanger hab also keine Ahnung wie man sich fühlen muss, ich denke nur immer wieder: man muss doch was merken und ich merk weder was positives noch negatives....bis gestern war ich voll optimistisch hab abends einen Test gemacht natürlich negativ (klar an tf+2 mit abendurin, am Tag 3 Liter getrunken und 100 mal am Klo gewesen und einem 25 er Test kann nichts angezeigt werden🙈🙈) seitdem bin ich völlig depressiv 😤😤

6

Hi,
Mann muss nicht wirklich Anzeichen haben wens geklappt hat.
Wir versuchen halt in unseren Körper reintun hören und das verwirrt einen.
Ich hatte zwei positiv Versuch ... erster endete in einen frühen Abgang da hab ich nix gespürt außer das die Körper tempi etwas hör war. Beim zweiten positiv ging bis 7 Schwangerschaft Monat alles gut. Da hat ich wirklich einige Anzeichen ...unterleibschmerzen,Übelkeit (die war auch 5monate da) Sodbrennen (hat ich davor noch nie) und ich hatte ein metalgeschmack im Mund das war voll komisch. Achja und PMS Anzeichen zwei Tage nach dem Trasfer

Ich weis nich ob du mein Text von heute gelesen hast ich hab am Freitag in dm ein 5er Test gefunden und diesen am Samstag Sonntag und heute gemach gemacht

Samstag...negativ
Sonntag...positiv
Montag(heute)... negativ

Morgen mach ich Dan in der Früh den nächsten.

5

Hallo Jo-Jo

Ich bin heute auch genau TF+4 habe zwei morulas im kryoversuch bekommen. Ist schon mein 7 Transfer und es ist wie bei allen negativen auch.....ich habe PMS also denke ich das es sich erledigt hat. Ich drück euch allen die Daumen.

Wann habt ihr BT?

7

Hi,

Das mit den mens Anzeichen muss nichts bedeuten. Bei meinen positiven Versuch hat ich ab TR +2 starke mens Anzeichen.

Mein BT ista am 20.11
Gab aber mit dem Testen schon angefangen

8

Hallo, ich bin heute auch TF+4. Ich habe ein 4,6 und 8 Zeller zurück bekomen.

Hatte gestern leichte Unterleibschmerzen. Mal mehr oder weniger. Und heute, wieder unterleibziehen( links, rechts und mittig) Kopfschmerzen, der Busen schmerzt und heute am späten Nachmittag hatte ich mini mini Rosa Blut am Toilettenpapier ( sorry) Ich hoffe das es noch nicht vorbei ist. Möchte ich mir nicht ausmahlen.... Ich drücke euch allen die Daumen!🍀🍀🍀

9

Ich drücke euch auch die Daumen.
Mens Anzeichen habe ich bisher zum Glück keine.
Was habt ihr da immer für Testreihen? Habe selbst noch keine gemacht. Nur vor dem BT
normale SSTs. Gibts diese „Reihen“ normal in der Apotheke oder online? Sorry das ich so blöd frage...

Die Woche bis zum BT wird echt hart.
Bei der 1. ICSI hatte ich ähnliche Anzeichen. Da hatte ich zum BT noch HCG, leider war es für den Zeitpunkt noch zu wenig. Unsere aktuellen Eizellen sehen auch anders aus als die letzten. Irgendwie „runder“ und „geordneter“.

10

Also Testreihe: du fängst einfach zb ab TR+4,5 an zu testen. Die Test kannst du eig überall kaufen bipa,dm,Apotheke oder online ... ich fang am Anfang immer mit 10er Tests an wen die positiv werden Dan nehm ich 12er und Dan 25er.

Bei meinen letzten Versuch waren alle positiv. Und ich hab Dan selbstverständlich am TR+6 und +8 blutabnemen lassen um zu kontrollieren ob der Wert auch ordentlich steigt.

Das negative an Testreihen ist wen sie nicht positiv werden du aber die medis weiter nehmen musst bis zu Bluttest das kommt einen Dan einwenig sinnlos vor denk ich. Da muss man halt wirklich wissen ob man das machen möchte und natürlich kostest auch Geld weil man ja dauernd SST kauft hehe

Viele bestellen Sie vor dem trasfer online und da hat man Packungen von 10-30 Test oder so. Hab ich selber nicht gemacht.

weitere Kommentare laden
34

Mädels wie geht’s euch? Ich habe ständig das Gefühl meine Periode kommt. Also kaum noch Hoffnung. Ein Test hab und will ich nicht machen.